Lorbeer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bigi1de gestartet, 10 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bigi1de

    Bigi1de Forenexperte

    Ich habe heute festgestellt, dass sich in meiner Aussäliste 10 Stück Lorbeer befinden. Ich grübele, wo die her sind oder ob sie zu einer Quest gehören. Die Stückzahl gibt mir zu denken. Ich habe gesehen, dass ich Lorbeer im Laden kaufen kann und habe jetzt dort 300 Stück gekauft und angebaut.
     
  2. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    das ist eine ganz normale Pflanze, ab level 98 und den braucht man auch fürs Kiwifutter, glaub ich o_O
    Die wurde aber vor Urzeiten mal als Eventpflanze eingeführt, daher vermutlich deine 10 Stück im Bestand.
     
  3. Bigi1de

    Bigi1de Forenexperte

    Danke für deine Antwort. Aber daran kann es nicht liegen, denn ich habe 255 Kiwifutter im Bestand, die ich mal hergestellt habe. Ich habe auch 8 Kiwiställe. Ich werde mal beim Support anfragen, vielleicht ist es ein technisches Problem.
     
  4. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Bigi1de,
    warum sollten, nachdem du neues Kiwifutter gemüllert hast, nicht 10 Lorbeer übergeblieben sein? Oder du hast alle anderen in die neue Quest eingezahlt? Sicherlich ist das kein Fehler.
     
    roteelster gefällt dies.
  5. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    ich habe mal in meine kleine Glaskugel geschaut. ;)

    Vielleicht hast du schon in die neue Quest "Große Jobtauscherei" eingezahlt.

    Das ist die Quest mit dem Protestschwein.

    Und da lässt das System ja immer 10 Pflanzen im Bestand. Und im Aussaatlayer befindet sich der Lorbeer vielleicht, weil du die in der Quest geforderten 90.000 Stück noch nicht zusammen hattest und nachproduzieren musst.

    roteelster
     
    -Sheha- und BlackLady1609 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.