Lorbeer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fiftyseven gestartet, 14 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fiftyseven

fiftyseven Laufenlerner

...wo gibts den? Nichts zu finden auf dem Markt und auch nicht im ShoppingCenter.....

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo fiftyseven

Lorbeer wird in Level 95 freigeschaltet.

3. fiftyseven

fiftyseven Laufenlerner

Vielen Dank für die Auskunft Oleana, schönen Nachmittag

trotzdem muss ich noch was bemerken. habe einen Kiwistall und kann die Viecher die nächsten Jahre nicht füttern weil ich sicher so lange brauche, bis ich auf 95 bin.

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 März 2015
  4. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Du kannst das Futter aber am Markt kaufen. Und freu dich über den Stall, andere haben den noch nicht :)

5. fiftyseven

fiftyseven Laufenlerner

weisst du WEILANDI wie verblödet ich bin? Daran hab ich überhaupt nicht gedacht lol Ich schäme mich hihi

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

in der Quest Kistenteufel gibt es ebenfalls Kiwi-Futter zu gewinnen.

7. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

In der Quest Kistenteufel kannst du in der 3. Aufgabe auch 120 Futter gewinnen.

8. fiftyseven

fiftyseven Laufenlerner

danke, habs grad gesehen...lg

Weilandi gefällt dies.
  9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Samstag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.