Lorbeer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von altepflanze gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. altepflanze

altepflanze Laufenlerner

Habe mir 2 Kiwiställe erspielt und kann noch keinen Lorbeer anpflanzen. Seit Wochen warte ich, dass ich auf dem Markt welchen kaufen kann. Leider wird da nie welcher angezeigt. Nicht mal das er ausverkauft ist. Kann mir da jemand helfen?

2. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Hallo altepflanze,

den Lorbeer kannst Du erst ab Level 96 anbauen und leider auch erst ab dann kaufen, vorher musst Du das Futter leider kaufen...

LG tiniken

3. sabbelbarb

sabbelbarb Junior Experte

Der Lorbeer wird dir erst am Markt angezeigt, wenn du ihn auch anpflanzen kannst. Bis dahin musst du wohl oder übel fertiges Futter kaufen.

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo altepflanze,loorber kannst du ab Level 95 anpflanzen.In der Quest"Kistenteufel"in der farmhalle kannst du dir aber 120 Kiwifutter erspielen.
    Ansonsten kannst du auch das fertige Futter auf dem Markt kaufen.

LG Anguana

Hallo tiniken,im Level 95 gibt es den Loorbeer.

LG Anguana

5. altepflanze

altepflanze Laufenlerner

Vielen Dank für die Auskunft, hat mir echt geholfen!!!

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Gerne.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.