Lorbeer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Daja6230 gestartet, 12 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daja6230

Daja6230 Foren-Grünschnabel

wer kann mir Helfen: habe heute einen Kiwi-stall bekommen bin dann gleich zur Mühle und wollte Futter herstellen nur leider braucht man dazu Lorbeer woher bekomme ich diese Pflanze ?:(

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Daja6230,Loorber gibt es erst ab LvL 95 und auch ab dann kannst du ihn erst kaufen.Du kannst aber das Kiwifutter auf dem Markt kaufen.
    In der Quest "Kistenteufel" in der Farmhalle gibt es 120 Kiwifutter zu gewinnen.

LG Anguana

3. Daja6230

Daja6230 Foren-Grünschnabel

Danke werde gleich mal diese Quest starten, weil bis Level 95 muss ich noch ganz viele Punkte Sammeln. Und Futter kaufen ist ganz schön teuer.:p

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Stimmt,bei Futter muß man schaues,das man immer mal ein Tier dafür verkauft.Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.