Lorbeer

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Chocho62, Sep 27, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chocho62

Chocho62 Laufenlerner

Hallo zusammen,
    könnt ihr mir bitte sagen, wo ich Lorbeer her bekomme...?
    Habe endlich einen Kiwistall und kann kein Futter herstellen...?
    Danke für die Hilfe
    L.G Chocho

2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Solange Du noch nicht Level 95 erreicht hast, kannst Du keinen Lorbeer anpflanzen oder kaufen.
    Du kannst nur das fertige Kiwi-Futter auf dem Markt kaufen.

3. Urseminchen

Urseminchen Nachwuchs-Autor

Hallo Chocho,
    den Lorbeer kannst du leider erst ab Level 95 selbst anbauen. Es gab ihn mal als Eventpflanze und wer daher noch Restbestände hat, kann sich glücklich schätzen, aber sonst muss man wohl oder übel warten, bis man das Level hat und solange das Kiwifutter auf dem Markt kaufen. Tut mir Leid.
    LG Urseminchen

4. uwiemy

uwiemy Forenfreak

5. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

Zusätzlich zu den hier bereits aufgeführten Antworten, kannst du wahlweise deinen Kiwistall auch mit Superfutter füttern, was ich persönlich nicht für ratsam halten, da mir persönlich Superfutter zum Füttern von Ställen zu Schade ist. Aber dies ist natürlich jedem selber überlassen :)

Allerdings kann man fertiges Kiwifutter auch noch in der Farmhallen-Quest "Der Kistenteufel" als Belohnung bekommen, dort in der Aufgabe 3 bekommt man bei Abgabe von 100x Eichhörnchen und 100x Schmetterlinge dann 120x Kiwi-Vogel-Futter:)

Rocco44 likes this.
  6. Chocho62

Chocho62 Laufenlerner

Vielen lieben Dank ;) für die Auskunft L.G. an Alle

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

LG Anguana

Thread Status:
Not open for further replies.