Lorbeer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Abraham53 gestartet, 13 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    ich muss Kiwifutter herstellen und stelle fest, ich habe kein Lorbeer.
    Ist das ein Sonderbaum?

LG

2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Das ist eine Pflanze, die Du leider erst ab Level 95 anpflanzen und auf dem Markt kaufen kannst.

3. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Das ist aber sch....ade, bin erst aufLevel 93.

4. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo Abraham53, du kannst das Kiwifutter auch vor erreichen von Level 95 auf deinem Markt kaufen, nur herstellen des Futters sowie Marktkauf der Lorbeere geht eben erst mit der Freischaltung der Lorbeere.

Edit sagt: Und natürlich in der Farmhallenquest "Der Kistenteufel" bei der Aufgabe 3/3, da gibt es 120 Kiwi-Futtermittel.

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2016
  5. Regina1165

Regina1165 Laufenlerner

Es ist schade das man kein Lorbeer kaufen kann, denn nun habe ich die Ställe und kann kein Futter mehr produzieren. Warum bekommt man dann schon so früh diese Ställe und 4 Level brauche ich noch bis 95.Denn Kiwifutter kaufen ist viel zu teuer. Die Quest Kistenteufel habe ich schon fertig.

6. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    Bin Level 90 u. habe auch Kistenteufel fertig . xD:p
    Etwa kaufe auf Markt o. Stell die Quest Nachhinten o. fütter Kiwi mit Sufu . xD:)
    So mache ich es , habe Quest nachhinten gestellt da das Futter zuteuer ist im Moment u. Sufu zuschade ist . xD:D
    Mehr kann man leider NICHT tun ! xD;)

LG

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2016
  7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Genau oder aber man lässt die geheimen Ställe gleich weg und kauft gleich den Kiwi auf dem Markt.
    Da man ja die Ställe eh nicht wirklich füttern kann

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten morgen zusammen

da hier keine weiteren Fragen aufgetaucht sind, wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Eure Meinungen über das benötigte Level um Kiwi-Futter herstellen zu können, wurde weitergegeben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.