Lorbeer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fruchtmaus gestartet, 10 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fruchtmaus

Fruchtmaus Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen, woher bekomme ich lorbeer?

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ab dem farm level 95

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Fruchtmaus:)

Woher du Lorbeer bekommst, dies hat dir keschy soeben beantwortet. Sollte es dir bei deiner Frage um das Kiwifutter gehen, wo man zur Herstellung Lorbeer benötigt, so kann man das Kiwifutter aber auch schon vor Erreichen des Farm-Levels 95 auf dem Markt kaufen. Oder aber auch in der Quest Kistenteufel kann man sich welches als Belohnung erspielen. Ansonsten hättest du noch die Möglichkeiten deine Kiwis mit Superfutter zu füttern. Dies ist aber eine Überlegungssache, ich persönlich würde kein Superfutter nutzen, da mir dieses für Ställe und Werkstuben zu kostbar ist.

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Oder man kauft gleich den Kiwi
    Futter und Kiwi ist bei mir fast gleich, lohnt also nicht wirklich da den Stall für aufzustellen