Lorber???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Morle1961 gestartet, 23 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Morle1961

Morle1961 Laufenlerner

Hallo,
    habe gerade in der Mühle auf Kiwifutter geklickt. Habe bereits 120 x Futter (gewonnen im Event)
    aber da steht jetzt auch als Pflanze für das Futter Lorber, woher bekomme ich den denn bitte?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Lorbeer bekommst du in Level 95 auf der Farm... Da es mal eine Eventpflanze war, die ins Spiel übernommen wurde, haben einige Spieler schon einen kleinen Vorrat, den sie schon für das Futter verwenden können...

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Lorbeer gibt's erst ab Level 95.

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo Morle1961,die Pflanze bekommst du im Level 95.

5. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Die bekommst du mit Lvl 95.
    War eine Eventpflanze aus 2012, wenn du damals mitgespielt hast, hast du evtl. noch welche im Inventar.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. funnyela

funnyela Laufenlerner

Da hätte ich ja lange suchen können :D hab schon gedacht ich habe sie nicht alle 8)

7. tinalein63

tinalein63 Laufenlerner

bischen hab ich noch aus dem event aber bin noch nicht lvl 95 was passiert wenn mein vorrat zu ende ist ? kann ich die kiwis dann nicht füttern? somit wenn ich welche bekomme kann ich die ja nicht nutzen .... das ist ja blöde :(

8. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Doch, Du kannst dann Kiwifutter auf dem Markt kaufen oder aber Superfutter, das funktioniert immer. Schönes WE

96bauerntrampel96 und tinalein63 gefällt dies.
  9. derschoene

derschoene Aktiver Autor

kannst auch SF nehmen

10. Anguana

Anguana Guest

Hallo tinalein63 ,das Futter kannst du auch auf dem Markt kaufen,wenn du noch nicht im LvL 95 bist.

tinalein63 gefällt dies.
  11. tinalein63

tinalein63 Laufenlerner

ah ok , hab nicht dran gedacht, aber dafür sf zu verschwenden kann nicht die lösung sein :( naja noch hab ich bischen lorbeer , mal sehn wies wird . zwar unter hundert stück aber ein anfang ;) danke für die info :) edit : grad gesehn kann ich dann kaufen . das ist ok ;)