Lori

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 0_Impact_Player gestartet, 12 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 0_Impact_Player

    0_Impact_Player Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen ob es Auträge / Quests wofür man die Tiere Lori braucht?
    vielen Dank im Voraus!
    Danke!
     
  2. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Lori ist aktuell der neuste Sonderstall auf der Insel und wie immer, wenn ein neuer Baum und ein neuer Stall ins Spiel kommen, gibt es auch eine entsprechende Quest dazu. "Hitzige Geschäfte" heisst die Quest zum Sonderstall Lori, findest du in der Farmhalle.

    Natürlich werden auch in der Saison und bei den Farmaufträgen, die neusten Tiere und Früchte verlangt, die ich persönlich dann aber nicht abgebe, lohnt sich eher die auf dem Markt zu verkaufen.

    LG
    Witch ;)
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)

    ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn deine Frage hat nicht so ganz zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread. Danke


    Ergänzend zu der Antwort von @Witchqueen75 (danke an dieser Stelle dafür :inlove:)
    hier noch der Link zu der Liste mit den Farmhallen Aufgaben (Quests): https://farmerama-faq.de/AufgabenList

    Dort in das Suchfeld z.B. das Wort Lori eingeben und dann werden einem alle Quests angezeigt, in denen dieses Wort drin vorkommt,
    sei es im Quest-Namen (Florist), bei den Anforderungen (Loris), wie auch bei den Belohnungen (Florierendes Gewächshaus)
    [​IMG]

    Daher müsste man dort dann einmal bei den angezeigten Ergebnissen schauen,
    in welcher der aufgeführten Quests Loris verlangt werden. Hierfür in der ersten Spalte auf das klicken
     
    Witchqueen75 gefällt dies.