Vorschlag Luchs Zucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von carstenb1983 gestartet, 6 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carstenb1983

carstenb1983 Laufenlerner

Hat schonmal jemand das Thema angeschnitten bezüglich der Luchs Zucht ?

In Verbindung mit den Werkstuben Upgrades

und genauso in Verbindung mit den Stall Upgrades in den Werkstuben.

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich brauche die nicht und Upgrades haben wir noch von vielen anderen Tieren.

OmaIven, dieschönedani, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Kurz und knapp: Nein Danke :)

4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Nein bloß nicht. Das ist mir echt zu früh. Ich muss erst mal alle Quests abarbeiten und komme da mit der Luchsproduktion schon nicht hinterher. Die Werkstuben verschlingen Unmengen an Luchsen und für die Futterproduktion bräuchte ich schon eine Extrafarm. Sollte die Luchszucht aber ohne ein dazugehörendes Zuchtevent eingespielt werden kann es gerne kommen. Muss ich ja nicht sofort erfüllen.

5. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Nein Danke

6. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Nein Danke

7. carstenb1983

carstenb1983 Laufenlerner

Schade :cry::cry::cry::cry:, hab mich drauf gefreut mir gerne die Upgrades der Stall Orange 2 mir an einem Rabatt Angebots Tag mit Tulpengulden zu holen.

Und an anderen Rabatt Angebots Tag hätte ich mir wegen den Werkstuben Upgrades gerne mit Tulpengulden ausreichend XXXL Werkzeugkisten geholt.

Habt ihr noch Fragen ? ;)

Lg Carsten

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2018
  8. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Welches Tier als nächsts zum Zuchttierauserkoren wird, da müssen wir einfach abwarten. Jeder hat da auch so seine eigenen Vorlieben welches Tier er als nächstes gern hätte.

Von daher werde ich den Vorschlag, als nächstes den Luchs als Zuchttier zu bringen nicht weitergeben. Irgendwann kommt er sicher, wann weiss nur das Gameteam.

kleinvmzl4.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.