Luchse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 7 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Guten Morgen, ich möchte nur mal nach fragen, ob das Aussehen,
    der Luchse noch verändert wir ? Denn ich finde, irgendwie passt das Aussehen nicht zu diesen doch eigendlich sehr schönen tieren.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Schnuppernase :)

darüber liegen uns keine Informationen vor. In der Gesprächsrunde haben deine Mitfarmer sich auch schon über das Aussehen der Luchse geäußert, welches sagen wir mal "nicht so gut gelungen ist" und auch das zählt zu dem Feedback, welches wir weitergeben. Was der Spielebetreiber letztendlich daraus macht, sorry, das kann ich dir auch nicht sagen. Sollte es zu einer Änderung kommen, so wird dies dann auch in einer offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. popant

popant Kaiser des Forums

Ich finde den Luchsstall echt schöner als den Känguru-Stall. ;) Ich habe da auch schon auf ein "neues Design" gehofft, aber leider ging mein Wunsch nicht in Erfüllung. Nur das Känguru selbst und die Werkstube ist schön geworden. Der Stall blieb. :sleepy:
    Aber der Elefantenstall ist toll geworden. :) Also ---> die Hoffnung stirbt zuletzt... ;)

4. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Ich möchte Dir danken und wünsche einen schönen Tag. Liebe Grüße, es kann geschlossen werden.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dir auch noch einen schönen Tag und dann schließe ich hier wunschgemäß ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.