LUCHSFUTTER

Discussion in 'Archiv Rest' started by mulle1954, Jan 6, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mulle1954

mulle1954 Fortgeschrittener

ich finde die Zutaten für die Herstelllung des Luchsfutters während des Events ganz schön übertrieben

cooley and paulavenus like this.
  2. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Deswegen nehmen viele eben die 39 SuFu für's Event und sparen sich die Brennesseln für nach dem Event - da brauchst Du nämlich nur noch einen Bruchteil der Menge.

*calvi*, flora1966 and BlackLady1609 like this.
  3. mulle1954

mulle1954 Fortgeschrittener

wär ne Möglichkeit, ich hoffe nur, daß dann nicht gleich ein Zuchtevent kommt
    ....hab gerade nachgeschaut, da kommt ja tatsächlich ein Zuchtevent, da muß man ja SF aufheben

4. .Mimchen.

Oder ganz schnell noch mehr davon produzieren. ;)

Ist halt Event und Event. Events "kosten" immer - und wenn es nur Zeit ist.:sleepy:

Jane_Doe51, Annagil60 and flora1966 like this.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Die SF für die Event-Aufgaben geht ja noch(kann man ja selbst produzieren, eigentlich permanent) -oder sich auch notfalls kaufen, wer will - aber bei der Luchsfutter-Herstellung, werden diese komischen "Fischkekse" benötigt und Drop-Artikel kann man ja nicht selbst herstellen.
    Aber was solls - ich nehm halt das mit, was ich erreichen kann in der verbleibenden Event-Zeit.

6. .Mimchen.

Die Fischkekse brauchst Du bei der späteren Futterproduktion ja nicht mehr. Ich habe jetzt ca. 7.000 Brennessel "über", habe lediglich mit SuFu Ställe gefüttert und Popse produziert. Und ja, meine Mühle läuft permanent, auch für Su-Fu, wenn ich nix anderes benötige. Wenn das Event rum ist, produziere ich das Futter. Vorher nicht.

Nein, Dropartikel herstellen geht nicht, aber auch da gibt es zahlreiche Möglichkeiten und hinlängliche Posts zum verstärkten Generieren. Nachbarn anbetteln funktioniert in der Regel auch.:D:inlove:

7. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

mal ganz ab von den Dropsen

aber das Luchsfutter kostet z.Zt. 250 Brennnesseln pro Einheit

wer stellt denn bitte jetzt schon Luchsfutter her (außer wenn man absolut kein SF fürs Event hat)

8. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Also ein paar Brennnessel sind in der Scheune - sobald diese nach dem Event mit Melonenbowle gepuscht werden können werde ich din Vorrat aufstocken - jetzt nicht.

Für das Event habe ich Superfutter verwendet......aber die paar Futter dürften für das Event und der langen Laufzeit gut machbar sein....

flora1966 and .Mimchen. like this.
  9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du solltest dir die FAQ noch mal genau durchlesen, da steht, wie die Futterzusammensetzung für den Luchs, nach dem Event ist.

10. cooley

Ich persönlich erledige ja die Aufgaben mit SF - so wie ich eben Zeit zur Verfügung habe - ich meinte ja nur im Hinblick auf
    diejenigen Farmer, wo eben kein SF zur Verfügung haben oder eben für spätere Zuchten sparen wollen.
    Darüber hinaus kann ja SF auch über die verschiedensten Quests gewonnen werden - ohne gleich selbst zu müllern - wie ich finde,
    sogar relativ gut in den 10er-Aufgaben-Quests.

11. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Lies dir Annes Antwort bitte noch mal genau durch....
    Und Superfutter aus den Quests ? wie lange reicht das denn bei der Vielzahl an Zuchtevents ?
    Ausserdem passt deine Aussage zum Fuchsfutter hinten und vorne nicht...

ekazip, BlackLady1609 and AnnesRanch like this.
  12. cooley

Zu 1: Habe ich bereits.
    Zu 2: Habe ich geschrieben dass ich damit Zucht betreibe...?
    Zu 3: Ich denke ja...Du wolltest sicherlich Luchsfutter schreiben - aber ich will jetzt auch nicht weiter diskutieren.

Angenehmen Tag noch allerseits.

13. .Mimchen.

FUCHS futter? Tippfehler?

oh - zeitgleich mit Cooley.

Doch, das stimmt schon: aktuell 250 Brennessel plus Fischkekse. Danach 20 Brennessel und drei Eicheln.

Last edited: Jan 7, 2018
    BlackLady1609 and cooley like this.
  14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hier wird wohl komplett aneinander vorbei geredet. Ich habe @cooley so verstanden, das er die Futtervariante nach den Event überlesen hat.
    Aber ist ja auch egal.

15. -Kami_Katze-

-Kami_Katze- Foren-Grünschnabel

Ich finde es toll, dass einmal ein Event gestartet wurde, wo bei nicht ein so enormer Zeitdruck entstand, das Spiel durchzuspielen.
    Danke dafür.
    Ich habe alles geschafft. :D

Gruß Kami

Thread Status:
Not open for further replies.