luftblase,sicherheitspylon, und wie bekomme ich schnurrbart

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eagle1958 gestartet, 17 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eagle1958

    eagle1958 Forenbewohner

    Hallo an alle
    Wie oder wo bekomme ich noch zuzüglich
    liebzu den anderen den schnurrbart her?
    liebe grüße
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo eagle1958 :)

    nach u.a. "Luftblase und Sicherheitspylon" hast du bereits im September 2021 gefragt
    und auch eine Antwort erhalten >>bitte anklicken<<

    Beim Schnurrbart handelt es sich um das Erzeugnis vom Schnurrbartsalon - der Werkstube vom Kuckuck
    Diese kann man in der Stadt selber bauen (ab Level 65):

    [​IMG]

    und hier ergänzend auch noch der Link zur Werkstuben-Liste: https://farmerama-faq.de/Werkstubenlist.php
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Der Schnurrbartsalon ist die Werkstube des Kuckuck, kann man in der Stadt bauen
     
  4. eagle1958

    eagle1958 Forenbewohner

    Ich bedanke mich recht herzlich ,für die hilfe meines problem.Viele liebe grüße
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:, sowie Danke an @reiny für ihre Hilfe :inlove:

    Kleiner Hinweis an dich für die Zukunft: Bitte eröffne keinen neuen Thread um dich für die dir gegebenen Antworten zu bedanken, sondern antworte direkt in dem Thread, wo du gefragt hast, sofern der Thread noch geöffnet ist.
    Dieser z.B. war noch geöffnet gewesen, so dass ich deinen neu erstellten Thread hierher verschoben habe.

    Hier schließe ich dann jetzt ab und wünsche euch beiden einen schönen Tag :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.