Luftblase

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by schakal59, Jul 16, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schakal59

schakal59 Aktiver Autor

Hallo ich hab da mal eine Frage , durch wen bekomme ich Luftblasen und woher bekomme ich die Werkstatt? :oops:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo schakal59 :)

schau mal, hier aus der FAQ Werkstuben zitiert:

Die Luftblasenproduktion

Herkunft:

• Wilde Farmwelt X / Farm-Express 02/2020

Benötigtes Futter: 1 Axolotl, 1 Axolotlfutter
    Axolotlfutter: 5 Seerose, 1 Hibiskus
    Produktionszeit: 00:06:00 min

Bild[​IMG]
    WerkstubeLuftblasenproduktion
    Level3
    TEP600
    Ertrag1 Luftblase
    Zeit18:00 h
    +Wasser14:24 h
    +Superfutter09:00 h
    +Wasser und SF07:12 h
    Dünger4

Die Luftblasenproduktion ist eine Sonderwerkstube vom Axolotl, d.h. selber bauen kann man sie leider nicht.
    Bisher war sie in Events zu bekommen. Beim G&T (Schenken und Handeln) könntest du versuchen dir eine zu ertauschen oder aber jmd. schenkt dir eine. Wann allerdings ein G&T wieder stattfindet, darüber haben wir aktuell keine Informationen. Wie immer gilt, sobald wir Informationen haben, so werden diese dann in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

Wer die Luftblasenproduktion nicht besitzt, der kann sich, sofern Angebote eingestellt sind,
    das Erzeugnis Luftblase auf dem Markt kaufen.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön ;)

3. schakal59

schakal59 Aktiver Autor

Dankeschön für die Auskunft

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Als Tipp: solltest du noch einmal nicht wissen, welches Erzeugnis von welcher Werkstube stammt, so kannst du entweder in der oben verlinkten FAQ Werkstuben nachschauen oder du schaust in diesem Link: https://farmerama-faq.de/Werkstubenlist.php
    Bei letzterem gibt es eine Suchfunktion, wo du gezielt suchen kannst, z.B.

Klickt man dann in der ersten Spalte auf das + Zeichen (da, wo jetzt ein - Zeichen zu sehen ist), so öffnet sich ein "Fenster" mit weiteren Informationen, wie z.B. von welchem Tier die Werkstube stammt.

Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das klären konnten. Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

9252.png

96bauerntrampel96 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.