Luftblasenproduktion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Renate2756 gestartet, 4 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Renate2756

Renate2756 Junior Experte

Hallo, wie komme ich zu einer Luftblasen Produktion ? Kann mir bitte jemand helfen

LG Renate 2756:oops:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Renate2756 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn deine Frage hat nicht so ganz zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread.
    Danke dir
    :)

Nun zu der Beantwortung deiner Frage, bei der Luftblasenproduktion handelt es sich um eine Sonderwerkstube vom Axolotl, welche man leider nicht selber bauen kann. Es gab sie bisher in folgenden Events:

Herkunft:
    • Wilde Farmwelt X / Farm-Express 02/2020

Benötigtes Futter: 1 Axolotl, 1 Axolotlfutter
    Axolotlfutter: 5 Seerose, 1 Hibiskus
    Produktionszeit: 00:06:00 min

Bild[​IMG]
    WerkstubeLuftblasenproduktion
    Level3
    TEP600
    Ertrag1 Luftblase
    Zeit18:00 h
    +Wasser14:24 h
    +Superfutter09:00 h
    +Wasser und SF07:12 h
    Dünger4

Quelle

Wer diese Werkstube nicht besitzt, der kann, sofern Angebote auf dem Markt vorhanden sind, sich das Erzeugnis Luftblase auf dem Markt kaufen. Beim Event Schenken und Handeln (G&T) ist die Luftblasenproduktion handelbar, d.h. man könnte versuchen sich eine zu ertauschen oder aber jmd. schenkt einem eine.

3. surelia

surelia Kenner der Foren

Heißt das, es wird kein weiters Event geben, bei dem man die Werkstube erspielen kann?

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das kann dir keiner beantworten, da müssen wir, wie immer, auf eine OA warten

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo surelia

Dazu haben wir leider keine Informationen.