Luftblasenproduktion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -alexxx2002- gestartet, 5 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

HAllo. Ich habe gleich am ersten TAg das Event wilde FArmwelt abgeschlossen. JEtzt taucht die Luftblasenprodution nicht in meinem Inventar auf, obwohl in der Aufgabenerfüllung steht dass ich sie gewonnen habe
    User: -alexxx2002-Id: 32583156
    vielen Dank

Ich habe gerade bemerkt, dass auch alle Axolotl ställe verschwunden sind - nur noch das Üprade gelb ist da.....

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -alexxx2002- :)

*vorsichtig gefragt* hast du in deinem Insel-Inventar geschaut? Also von der Insel aus in deinem Stall/Werkstuben Inventar geguckt?
    Da es sich hier nämlich um eine Sonderwerkstube vom Inseltier Axolotl handelt.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Guten Morgen, hast du im Inventar auf der Insel geschaut?

4. Indista

Hast du sie evtl. in einer Tiki-Menagerie platziert? Und wenn nein, wie viele Axolotl Ställe fehlen dir denn?

5. -alexxx2002-

JA hab ich. HAb extra auch auf der FArm nachgeschaut abr nichts ist da. Ich weiß nicht auswendig wieviele Axolotlställe ich hatte (so etwa 10) aber die sind ja auch alle weg und aufgestellt hab ich sie nicht...

edith: Alle die ich hatte

6. Indista

So also wie ich oben geschrieben habe

so hat der Support deine Luftblasenproduktion auch dort gefunden und mir sogar ein Bildchen mitgegeben:

und deine Axolotl befinden sich ebenfalls lt. Support in deinem Insel-Inventar.

Schlumpfine-01 und LottaMR1 gefällt dies.
  7. -alexxx2002-

Danke für eure bemühungen - es muss wohl ein Anzeigefehler bei mir gewesen sein. HAbe die Seite aktualisiert und wie durch ein Wunder war alles Da. BEsten Dank für eure Mühe

8. Indista

Super, das freut mich zu lesen :inlove: und prompt viel mir spontan das Lied ein "Wunder geschehen, … ":D
    Na dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.