Luftige Grüße

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cairnsam gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cairnsam

cairnsam Nachwuchs-Autor

Bin jetzt schon 2,5 Jahre dabei, weiß aber immer noch nicht wofür die "Luftigen Grüße" gut sind. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon jetzt.

Cairnsam

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo cairnsam,bitte poste nicht in einem Themen fremden Thread.Wenn du kein passendes Thema findest,eröffne bitte ein eigenes.
    Mit den Luftigen Grüßen kannst du deinen Nachbarn eine Nachricht schicken.Da fliegt dann Susi mit ihrem Flugzeug und zieht ein Banner hinter sich her.Der Nachbar kann es also nicht übersehen.

3. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Leider ist dein Name dem System/Spiel (ingame) nicht bekannt... wollte dir grad Luftige Grüsse schicken

4. Allradine

Allradine Foren-Graf

Da kannst du einen Flieger mit einer Nachricht über die Farm eines Nachbarn fliegen lassen.
    Ich verschicke die gerne beim Levelaufstieg an meine Nachbarn.