Luftschiff

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gladiole23 gestartet, 14 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gladiole23

Gladiole23 Nachwuchs-Autor

Ich habe mir das Luftschiff (+) geleistet. Gleich nach dem Aufstellen ist es von unten rechts nach oben links gefahren und seitdem ist es leider nie mehr wieder zurückgekommen. Fliegt es tatsächlich nur einmal? Die Anschaffung war ja recht teuer, da möcht man sich schon mehr erwarten. Falls ID gewünscht, hier isse: Gladiole23 Id: 9895703 (Landeplatz ist auf der Insel). Vielleicht hat der Pilot nur das Radar nicht richtig programmiert ...?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Gladiole23, ich habe das gerade einmal bei meiner Farm getestet. In der ersten Runde verschwand das Luftschiff am oberen Rand - wohl Aufwinde erwischt - und kam auch nach Wiesenwechsel nicht zurück. Erst nach F5 erschien es wieder und zieht seitdem seine Kreise über die Insel. Meine Vermutung ist, dass der Wendekreis von so einem Luftschiff doch etwas größer ist und es deswegen eventuell eine Zeit lang dauert bis es von weit-weit-weg oder halt aus höheren Luftschichten wieder abwärts geht :oops:

3. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Einenschönen Sonntag, eine Frage,habe mir die o.g. Mix S gekauft
    die Box geöffnet und eine Luftkiste erhalten mit x-Ladungen und
    diese aktiviert. Das Luftkissen drehte einige Runden über das Feld.
    Jetzt erscheint es nur mal kurz am Feldrand wenn ich es aktiviert habe.
    Was ist passiert,oder mache ich was falsch,alle anderen Sachen die
    wie Ballon ,Zeppelin funktionieren..
    Vielen Dank im Voraus. Pauli60

4. Gladiole23

Hallo, Kylwalda - beruhigend ist erstmal, daß dein Luftschiff mit dem gleichen Aufwind abgedüst ist. Nicht beruhigend ist, daß ich es versäumt habe, F5 zu drücken, als es verschwand. Mittlerweile ist viel Zeit vergangen (habs gestern gekauft) und bei eben stattgefundener Kontrolle ist es auch nicht wieder erschienen, obwohl ich (wohl völlig sinnlos) auch mal F5 gedrückt hab. Habe auch die Einstellungen kontrolliert, da ist alles auf "ein", was sich bewegt oder Krach macht. Ich hätte schon gern, daß es wieder fliegt ... und ich hab auch eine Weile gewartet, ob es nicht doch auftaucht, bevor ich mich aufgemacht habe zum nächsten Acker!

Pauli60 gefällt dies.
  5. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Hallo Gladiole schließe mich deinen Worten an, auch bei mir funktioniert es auch nicht ,auch nicht nachdem F5 gedrückt wurde.

Gladiole23 gefällt dies.
  6. Simon2158

Simon2158 Forenbewohner

Hallo mein Luftschiff , es steht auf der Schatzinsel, ging beim 1.aktivieren auch, zwar in Schräglage aber das macht ja nichts,den Zeppelin ,der ebenfalls dort stand , wurde ausprobiert ,er funktionierte auch, dann habe
    ich den Heißluftballon ausprobiert,er funktionierte nicht mehr. Flugzeuge und Ufo fliegen auch. Das F5 drücken hat bei Luftschiff
    und Heißballon nichts gebracht.
    Über eine Lösung würde ich mich freuen.
    Id. 466 77 107 LG Simon2158

Pauli60 gefällt dies.
  7. hühnergirl

hühnergirl Nachwuchs-Autor

Hallo habe mir heute den Tulpgulden Mix XL gekauft und finde die beiden Lufftschiffe mit den Extra Tulpgulden nicht . Die anderen drei Items habe ich bekommen . Könnt ihr einmal nach schauen . Danke

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hühnergirl

hast du einmal bei den Boxen geschaut? Dort müßtest du fündig werden. Allerdings wirst du da keine 2 Luftschiffe erhalten, sondern:

Zitat

Luftschiff-Box XL - beinhaltet eine der folgenden Belohnungen:
    1 x Flugobjekt
    1 x Flugobjekt XL

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/tulpgulden-mix-sale.87743/#post-4036734

9. hühnergirl

hühnergirl Nachwuchs-Autor

10. Gladiole23

bekommt hier nur Hühnergirl eine Antwort oder soll ich mich mit meinem lahmen Luftschiff besser in Richtung Support bewegen?

11. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Gladiole,
    meine Kollegin hat dir doch geantwortet :(, also bitte etwas freundlicher.;)
    Sollte dir diese Antwort nicht ausreichen, dann kannst du dich gerne an den Support wenden.
    Zum Support kommst du, indem du am unteren Farmrahmen auf das Wort: Support klickst.
    Antwort bekommst du auf die von dir hinterlegte E-Mail-Adresse.

12. Gladiole23

Nachdem ich die Antwort erhalten habe, habe ich geschrieben, daß es bei mir weiterhin nicht funktioniert und ich hatte (und mit mir noch zwei andere) gehofft, daß es vielleicht eine Erklärung gibt. Wo meine Anfrage unfreundlich war, erschließt sich mir wirklich ganz und gar nicht.

13. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen - bitte führt doch einmal die Erste Hilfe durch - also Browser- und Flashplayer-Cache leeren, danach Browser schließen und wieder neu starten. Eine Anleitung dazu findet ihr >Hier<
    Wichtig ist, dass danach der Browser neu gestartet wird damit die Änderungen greifen können.

14. Gladiole23