Lukas bei mir nicht mehr bespielbar ..!

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Sabine1108, Apr 15, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Hallo! Hau den Lukas ist bei mir nicht mehr bespielbar. Der springt kreuz u. quer! Das erste Mal das ich wirklich volle 0 PUNKTE erreicht habe. Brauch ich gar nicht mehr weitermachen,denn das nächste wird genauso sein. Ganz toll ,wo ich sonst immer 20 o. meist 15 Punkte hatte. An meinem PC liegt es nicht,hab alles ausprobiert.Allerdings hab ich vor kurzem hier gelesen das auch einige andere Spieler hiermit Probleme hatten. Also Fazit,es kann ja nicht an allen Pcs auf einmal liegen. Die Frage,bekommt man diese Drehs evtl. ersetzt? Lg.

Gänseliesl1017 likes this.
  2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Sabine1108 :)

was hast du denn selber schon unternommen? Du könntest mal folgendes durchführen / testen:

• Durchführung erste Hilfe (Browser- und Flashplayercache) mit anschließendem Browserneustart >>klick zur Anleitung<<
    • Browserwechsel
    • Router für ein paar Minuten vom Netz genommen
    • Rechner / PC / Laptop neu gestartet
    • evtl. mal geschaut ob Updates vorliegen? (Flashplayer / Browser / Windows, ... )
    In einem anderem Thread gab es nämlich positive Rückmeldung, nachdem die erste Hilfe durchgeführt wurde. Ich selber z.B. habe keinerlei Probleme, und ja, es gibt einige Meldungen bezüglich Probleme bei Renzo. Doch es scheint nicht alle User zu betreffen.

Gebe mir doch bitte auch einmal deine ID. Diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen. Über eine Rückerstattung der "Drehs", denke du meinst die Tickets liegen uns keine Informationen vor.

4. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Hab alles gemacht. Naja ich dachte wenn es mehere Spieler auch betrifft ,dann evtl. Tickets. Aber egal,ich heb die fürs nächste Mal auf,denke das geht,oder?

5. Indista

Ja, die Tickets wie auch die erspielten Chips bleiben einem erhalten. Sie werden auch in der Scheune dann nachdem Renzo uns verlassen hat ausgegraut angezeigt und man kann sie das nächste Mal wieder nutzen.

6. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

dann ist gut. Hoffe das der Lukas dann wieder nüchtern ist!!! :)))

7. Indista

:oops: das hoffe ich auch und zur Vorsicht die rote Bowle dann in Sicherheit bringen ;) Hier schließe ich dann wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.