@Lumino

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by renim, Jul 6, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. renim

renim Freiherr des Forums

Hallo Lumino

Hier mit fordere ich dich als Moderator und somit stellvertretend für die Firma BP auf folgenden Sachverhalt eindeutig klar zu stellen.

Dein Zitat:
    [Qutote]Eine Beleidigung oder ehrverletzendes Verhalten kann zur Accountsperre führen, hier liegt ein Verstoß gegen das Strafgesetz vor. Der Spielebetreiber ist entsprechend berechtigt den Account umgehend zu sperren.[/Quote]

Quelle: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/meine-sperre.28955/page-4#post-1100973

Aus diesem Zitat und im Zusammenhang mit dem Thema geht hervor, dass meine Farm gesperrt worden sei weil mir ein Verstoß gegen das Strafgesetz vorgeworfen wurde.

Sollte diese Darstellung nicht nicht unverzüglich korrigiert werden, sehe ich mich leider gezwungen meinerseits rechtliche Schritte einleiten zu müssen.

Gruß
    renim

2. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Last edited: Jul 6, 2015
  3. Lumino

Lumino Guest

Hallo renim,

ich habe meinen letzten Beitrag in dem von Dir genannten Thread editiert, und damit eindeutig klargestellt, dass die Zitate der AGB und der Boardnetiquette in keinerlei Zusammenhang mit Deiner Accountsperre stehen.

Damit schließe ich hier ab.

Liebe Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.