@ Lumino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sizilianer gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Mit folgendem Post habe ich heute Mittag hier einen Thread erstellt:

"Hallo,
    der oben angegebene Fred (x) ist ja leider schon wieder zu, sodaß ich wohl hier dazu schreiben muß.

1. Ein Hinweis an die TL: Doppelpost bitte vermeiden. Du kannst Deinem letzten Beitrag über die Bearbeitenfunktion etwas hinzufügen.

2. Die Antwort auf die Frage von Spaßbremse.a.D. fehlt und sollte bitte schnellstmöglich in dem entsprechenden Fred nachgeholt werden.

Danke. "

Als Antwort kam von Lumino, daß in dem Post keine Frage gestellt wurde und der Thread deshalb geschlossen wurde.

Ich habe doch mit meinem ersten Satz geschrieben, warum ich diesen Post leider nicht dahin schreiben konnte, wohin er gehört, oder?
    Wäre es da nicht sinnvoller, mir zu erzählen, wo ich diesen Post denn dann bitte richtig hinschreiben kann, anstatt einfach den Thread zu schließen?
    Und wäre es nicht fürs "allgemeine Wohlbefinden" in diesem Forum noch besser gewesen, einfach meinen Post an die entsprechende Person weiterzuleiten und mir hier ne kurze Rückmeldung zu geben: "Dein Anliegen wurde an Habaneri weitergeleitet und nun schließe ich hier ab."?

So, wie Du gehandelt hast, Lumino, finde ich es nicht gut.

(x) = "Habaneri reiht sich ein"

Campina57 und tulipa.tarda gefällt dies.
  2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Sizilianer :)

Deine Kritik kannst Du gerne in einer Support-Anfrage äußern. Dein Thread hat keine Frage erkennen lassen, so wie auch jetzt keine Frage sondern nur Kritik und dem Umgang damit zu erkennen ist. Hinzu kommt, dass ein Thread mit dem selben Inhalt eröffnet wurde, obwohl der erste Thread geschlossen wurde. Daher möchte ich dich noch einmal bitten, dich mit deiner Kritik an den Support zu wenden und ein einmal geschlossenes Thema nicht erneut zu öffnen.

Hier wird nun auch geschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.