Lumono und Mondtau

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bohnli62 gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Könnt einer von Euch mal in die 2 Treads zum AVA und SIG gehen und da Antworten?
    Die stehen nun seit bald 30 Stunden und alle Mod machen da einen riesigen Bogen drum rum.
    Das Thema kann man nicht einfach totschweigen und dann evt irgend wann Punkte verteilen oder sogar sperren.
    Wir (die in einem von diesen Treads geschrieben haben) warten wirklich schon lange genug, dass sich mal jemand darum kümmert.
    Vielen lieben Dank für die Mühe

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

3. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Kam während dem eröffnen.Diese OA sagt mir jetzt aber gar nichts. Ist so gummig! Was genau versteht BP unter all den Punkten. Wann wird gelöscht, wann wird gesperrt. Warum kann man sich nicht wie vor dem Rausschmiss unserer Mods bei dem Spieler melden?Warum wird heir nicht mehr kommuniziert?

BäuerleinPiet gefällt dies.
  4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo bohnli62 :)

wie Du in deinem Eröffnungspost schon sagst, gibt es bereits 2 Threads zu Avataren und Signaturen, daher würde ich euch bitten, in diesen Threads eure Fragen zu stellen, wenn euch noch etwas unklar sein sollte.

Hier würde ich dann gerne abschließen.

lg

=Mondtau=

5. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Hallo Mondtau,
    es wäre sehr nett, wenn dort denn auch die Fragen mal beantwortet werden würden!:)

eternal_chicken gefällt dies.
  6. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

ich habe mich in dem angesprochenen Thread zu Wort gemeldet und denke, dass dieses Thema nun geschlossen werden kann?

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.