Lupeg lieblose Zusammenfassung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lienz gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Versteh die Aufregung mal wieder nicht. MeisterHora hat doch völlig recht. Das hat in der FAQ so nix zu suchen.
    Andere können dort auch nicht ihre Ergüsse abladen.

Und mal ganz ehrlich: Für mich wirkt die Zusammenfassung nicht mal lustig oder tatsächlich hilfreich - sie ist eher ein "hier du dummer User, der die FAQ nicht versteht ... hier kannst sogar du verstehen, was zu tun ist".

Besonders sinnvoll in dem Zusammenhang ja noch die abschliessende Frage, ob was vergessen wurde.
    Wie kann man darauf antworten?

... manchmal komm ich mir hier vor wie in einem doppelten Kindergarten ...

keki6464, sonnenschein1. und SammyJoe82 gefällt dies.
  2. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Danke für den Faden - Ich find die "echt total lieblose Zusammenfassung" auch total klasse und kommt bei mir auch so trocken rüber. Sven Bömwöllen macht sich die totale Arbeit und dann kommt sowas.... gröhl

Nachtrag: Es könnte sich bei dieser Zusammenfassung einfach um sehr trockenen Humor handeln

3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Die Zeiten sind vorbei , wo es jemanden interessiert hat , was du zu sagen hast ...

*** Lupeg: Unangemessenen Inhalt gelöscht ***

... den Kindergarten hatten wir früher mal ... zum Glück nur für 4 Monate ...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Dezember 2015
  4. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Seh ich auch so.. Gibt hier drölfzig andere Wege zu zeigen, wie öhhhh... "witzig, pfiffig und originell" man doch ist.

keki6464 gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Es gab mal eine Zeit, da hast du Spaß verstanden, jetzt scheinst du dich nur wohl zu fühlen, wenn du stänkern kannst.

6. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Besser isses........:)

Vielleicht sollten wir alle mal mit nem Hund gehen, ich hab bloß keinen und meine Fische wollen nicht an die Leine -.-

Jane_Doe51, heini0815, bimima und 9 anderen gefällt dies.
  7. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Das hat doch nichts damit zu tun ob man Spass versteht oder nicht. Und wieso ist das stänkern, wenn man nachfragt?

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Die hat Spaß verstanden ?
    *** Lupeg: Unangemessenen Inhalt gelöscht ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Dezember 2015
    sunflower68, bimima, anita19591959 und 8 anderen gefällt dies.
  9. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

:music:

RamonaG, BlackLady1609, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  10. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Es gibt hier im Forum ja auch erfahrene Spieler, die nicht alle Details wissen müssen.
    Daher die kurze und knappe Info.

Das Tolle ist: Du kannst dir selber aussuchen, welche Version du lesen möchtest.

Aber Humor ist zum Glück Auslegungssache.

11. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Ist doch nur eine deutlich gekürzte Zusammenfassung der FAQ, wo sollte sie sonst hin als in den Bereich?

Oder hast du wirklich allen Humor verloren, das wäre schade.

12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es zwingt dich niemand, hier zu sein......ist alles freiwillig.....

13. Elefantenfarm

Elefantenfarm Kenner der Foren

ich finde die Zusammenfassung der trockenen FAQ einfach nur erfrischend

14. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Danke Lupeg, für mich war die massgeschneidert. Svenis liebevoll ausgearbeiteten Details kann ich mir nicht immer alle merken und gehe daher Events ganz unbedarft nach Deiner Kurzanleitung an. Klappte bisher auch immer gut.

15. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Beim Thema Fisch fällt mir gerade ein, der "Löwe" scheint auch nicht mehr im Forum zu sein.

HHer-Deern, AnnesRanch und beat55 gefällt dies.
  16. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Nein, ich hatte mehrfach abgelehnt. Aber gut, dass du auf Kindergarten zu sprechen kommst. Die Art von Äusserungen, die du und einige andere hier derzeit mal wieder tätigen, zeigen nur, dass ein ganz besonderer anderer Kindergarten hier noch immer geöffnet hat.

Es ist einfach schade, dass es für diese Art von Kindergartenbenutzer keine ignore-Funktion gibt ...

17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ganz einfach, weil die Nachfrage so was von überflüssig ist, es ist ein Spass, den du halt nicht verstehst...

ekazip, AnnesRanch, bina1967 und 3 anderen gefällt dies.
  18. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Jetzt habe ich wirklich ein Problem.
    Bei der nächsten FAQ wollten wir zusätzlich ein Video anbieten.

Aber: Würden wir den Usern damit nicht unterstellen, die FAQ nicht lesen zu können ?
    Schwierige Situation....

19. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Als Eingangspost in die Diskussionsrunde zB. In die FAQ gehört sowas sicher nicht, wenn man denn meint, das zu einem Running Gag entwickeln zu müssen.

SammyJoe82 gefällt dies.
  20. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Video? Dafür!!! :D
    Du tanzt aber die FAQ!

Meister Hora, geh halt in den Fred: Forum zerstört.... da ist deine Frage besser aufgehoben.