Lupeg wünscht mehr Platz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Dreamcatcher gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Okay ... dröseln wir doch dein "Top-Argument" einmal auf ...

Gehen wir doch mal vom Worst Case aus ... es gibt eine neue Fläche .... und ich nutze sie NICHT
    a) stoppe ich dadurch den Preisverfall durch Mehrproduktion (auf meinem Markt) ?
    b) brauche ich beim nächsten Event ggf. weniger TPs anbauen ?
    c) geht dem Spiel die nächste Herausforderung flöten , brauch man dann sein Hirn gar nicht mehr nutzen (siehe Inselerweiterung) ?

Du brauchst die Fragen nicht im Forum beantworten , beantworte sie für dich alleine ... und du wirst feststellen , daß deine Aussage "Wer nicht will , der braucht nicht" totaler Quatsch ist ... genauso wie die Idee , überhaupt mehr Platz zu fordern

Ich schreibe nur zurückhaltend , weil es mir das nicht wert ist , dafür womöglich noch Punkte zu kassieren .... denn aus irgendeinem Loch kommt immer einer gekrochen , der das Spiel entweder nicht verstanden hat , keinen Bock zum Umbauen hat , den Markt nicht nutzt , nicht genug Zeit in seine Farm investiert oder aus sonstigen Gründen glaubt , daß eine zusätzliche Wiese das Nonplusultra ist ... die Insel scheint nicht genug verhunzt zu sein -.-

OmaMolly, GatyundTimi, beat55 und 3 anderen gefällt dies.
  2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

In Anbetracht der großartigen Vorankündigung dieser Storage-Dingens, sowie der Abschaffung der Zuchtbuden und der Einführung des Grusel-Ackers, fürchte ich, dass Du mit Deiner Vermutung Recht hast.
    Die Industriealisierung ist unaufhaltsam!

Bei dem Gedanken muss ich immer an Dreamys Worte denken.
    Von wegen Exel-Spiel und so. Ob wir da nicht doch noch irgendwann ankommen?

OmaMolly, beat55, yps57 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Micha220666

Ich predige das seit Jaaaahren ... und keiner glaubt mir ... :sleepy:
    ;)

4. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Vielleicht sind wir alle nur zu schüchtern ehrfürchtig zu Dir auf zu blicken? ;)

beat55, yps57, Lixa777 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. luhmuh

luhmuh Forenexperte

So jetzt meld ich mich auch mal
    das ist ein Langzeitspiel also hab ich Zeit meine Scheune zu füllen das Handwerk zu puschen u.s.w.
    wir sollten nur von dem Gedanken weg alles auf einmal haben zu wollen.
    Geduld zahlt sich oft aus.
    Ich glaube mehr Fläche würde das Spiel nicht besser machen

mehr Fläche bedeutet:
    höhere Abgaben von TP und so weiter
    dann können viele nicht mehr von Hand ernten (wäre gut für BP)
    außerdem wird das Spiel Zeitaufwendiger da mehr zu bearbeiten ist da wir auch noch ein real life haben könnte der Aufwand einige abschrecken weil sie es nicht mehr schaffen oder nur mit EG Einsatz

eure luhmuh

6. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Du sprichst mir aus der Seele.LG

GatyundTimi und beat55 gefällt dies.
  7. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Zu schüchtern - weiß nicht, aber zu wenig Platz, gaaanz sicher -
    wir haben einfach zu wenig Platz, um ehrfürchtig zu Micha aufzublicken. :p

8. Amore1957

Amore1957 Meister eines Forums

Also ich wünsche mir auch mehr Platz. Wenn eine Wolkenlinie kommt mit zusätzlichen
    Items graust es mich weil ich meinen Ziergarten voll habe und die Schatzinsel auch.
    Dann muss ich immer überlegen welches ins Inventar wandert.
    Den Rest der Farm ist sonst verplant mit Ställen, Bäumen und Pflanzen für Futter, Handwerk und Scheune
    füllen.
    Amore1957
    Id. 47919362

9. Entlein

Entlein Stammspieler

Entschudigung das ich mich da einmische !

Aber desto mehr Items und desto mehr mys. Bäume und Ställe ....... desto MHER werden Viele Farmer nach MEHR Platz fragen !! Eine Frage ?? Was wollt Ihr denn noch ? Mehr Platz , Mehr Farmhallen-Aufgaben immer mehr sensationelle Sachen und das die Insel und Farm neue Sachen bekommt damit das Spiel wieder mehr Freude bringt ! Frage ? Kann man es einigen Spielern überhaupt noch recht machen ??
    Die haben schon eine Baumwiese geschaffen , dann eine WL dann die Insel und Wiese für die Items . die haben die Zucht neugemacht , so das man keine Felder mehr belegen braucht , und die haben die Vollmondnacht mit einer eigenen Wiese neu gemacht sie haben im Tempel mehr Sachen reingestellt für G Bananen zu holen !! Kann man einige Spieler denn überhaupt noch zufriedenstellen ?? Ich spiele dieses Spiel seit Anfang an und es hat sich Sehr Viel geändert ich finde das dieses Spiel bis dato sehr große Srünge gemacht hat . Manchmal wenn ich das alles so lese hier denke ich mir : Vielleicht sollten sich einige Spieler neue Herausvorderungen an Spielen suchen oder andere Spiele die ihren Ansprüchen alles erfüllen !

So nun könnt ihr mir böse sein , oder meinen Artikel und mich in der Luft zerreißen oder den Artikel hier rausnehmen !

LG

Ich stimme dir da völlig zu luhmuh ! Es ist ein Gedult und Langzeitsiel ..... Muss dir leider hier Antworten der andere Bereich wurde geschlossen.

Golfinchen53, GatyundTimi, beat55 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Micha, der Helfer in der Not. :p
    Bei Platzproblemen nicht verzagen - Micha fragen. xD

11. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Habt ihr schon gesehen , anscheinend bekommen wir mehr Platz!
    Wie der nun genau aussehen soll, weiß ich allerdings noch nicht!

Christiane2412 gefällt dies.
  12. Beate-Petra

Beate-Petra Ausnahmetalent

Ja die Speicherhallen kommen, ich orakle mal das die so ähnlich sind wie der Zuchtpuff.
    Somit haben dann ja Lupeg und Micha endlich ihren sehnlichsten Wunsch erfühlt bekommen.;)xD
    Gruß Beate

Lixa777 gefällt dies.
  13. Micha220666

Ich kann da gar nicht drüber lachen ...-.-

14. Beate-Petra

Beate-Petra Ausnahmetalent

Och Micha, wo ist dein Humor geblieben, sieh es mal so - wenn die Speicher kommen haben alle mehr Platz und es gibt kein Geschrei mehr, nach mehr und mehr und noch mehr Platz (auch dieser TE wird ein für allemal geschlossen, auch wenn die meisten von uns ihren Spaß hatten und unsere Rufe nach mehr Platz nicht wirklich ernst gemeint waren, du musst dich nicht mehr über solch Geschrei ärgern)
    - also lächle.:);)

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2016
    baumomat und Lixa777 gefällt dies.
  15. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Dem schließe ich mich kommentarlos an. Absolut meine Meinung :)

GatyundTimi gefällt dies.
  16. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Hab gerade das Video der neuen Speicherhallen gesehen...mmhhh...auf den ersten Blick nicht schlecht...bleibt nur abzuwarten was der Spass kostetxD;).....vielleicht Sterne? Das wär ja okay, auch mit MP könnte ich leben.
    Auf jeden Fall würde es mehr Platz schaffen, ohne eine neue FArmfläche. Ich habe die Werkstuben, die ich nicht dringend brauche schon in die Scheune gepackt, sonst hätte ich gar keinen Platz mehr für Felder.Die Neonställe sind da ein Segen. Die Bäume nehmen bei mir keinen Platz weg, da man mit Ihnen ganz gut die 1-er und 2-er Feldgrößen füllen kann. Auf der Insel komm ich mit den beiden Ackerflächen gut hin. Sind ja auch nicht so viele Ställe. Mein Fazit: Wenn vernünftig umgesetzt wird (so wie zB Zuchtstall) tolle Sache...hoffentlich gehts bald los;)

Beate-Petra, jotikaur und Amsel33 gefällt dies.
  17. User69

User69 Stammspieler

... und wenn nicht vernünftig umgesetzt, dann bekommen wir die Dinger nie wieder los.

So wie im Film dargestellt, könnte man wohl maximal die achtfache Menge an Ställen/Werkstuben aufstellen. Die Menge an verfügbarem Futter, bzw. der Preis des Futters wird da zum Glück für eine Beschränkung der aufgestellten Ställe/WS sorgen. Bzw. die Spieler werden sich aufteilen in Spieler, die einfach alles vollstellen, ob es sich lohnt oder nicht und die anderen Spieler, die rein rechnerisch keinen Sinn mehr im Aufstellen von Ställen/WS (max. noch pink) sehen.

Ausnahme: Für die Eventvorbereitung können dann jede Menge Ställe/WS aufgestellt werden. Dann wird man wohl mit der Ersternte sämtliche notwendigen Eventdrops bekommen (bis die Anforderungen zwangsläufig steigen).

18. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Bin erstaunt, dieser Thread ist ja noch offen.

Na dann.

Lieber Micha,
    ich wünsche dir genug Platz, damit du viele Geburtstagsgeschenke bekommen kannst.

Bleib gesund und so wie du bist.

Lixa777, kalua und trucker9586 gefällt dies.
  19. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Ich wäre für eine zusätzliche Wiese auf der Farm und der Insel nicht abgeneigt. :p

20. Micha220666

Danke

... dafür mache ich gerne Platz :inlove:

Lixa777 und Beate-Petra gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.