Lupeg wünscht mehr Platz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Dreamcatcher gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Nee nee... er ist eigentlich der Hauptschuldige... also der Verursacher und so.

Engelchen-Chrissi, ekazip, Tancair und 6 anderen gefällt dies.
  2. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Schuld haben immer die anderen. :)

3. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Genau !

Grundsätzlich !

Und überhaupt !

Butler oder Gärtner ?

So.... Nun muss ich an der Matratze horchen gehen.

Euch allen noch eine schöne Nacht !

Bis später zum Lesen der OA bzgl. neuer Anbauflächen von Lupeg *g

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Januar 2016
    Engelchen-Chrissi, Tancair, yps57 und 6 anderen gefällt dies.
  4. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

N´abend

Ähhhmmm...ich wurde angehalten mir sofort und vehement in diesem Thread MEHR PLATZ zu wünschen. o_OxD

Ich hab jetzt zwar noch nicht so ganz verstanden warum und wieso... *kopfkratz* ... aber ich bin nat. absolut davon überzeugt, dass wir mindestens noch 3 Flächen brauchen und zwar PRONTO BP ...oder so... :p

Die meinige geht mal nachlesen um den Grund für diesen...ähhmmm...super nötigen Wunsch...rauszufinden... :D

Nachtiiiii

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2016
  5. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Es gibt 1.000 gute Gründe:

1. Lupeg hat gepennt und das Event vergessen zu spielen
    2. Micha hat ein Schweigegelübde abgelegt
    3. Die Items wollen an die Luft
    4. Die Ställe wollen aus dem Inventar
    5. Die Bäume wollen auch raus
    6. Das Inventar will grundgereinigt werden (Dafür muss Alles auf Felder)
    7. Level 100 wäre damit noch schneller erreichbar (wenn Alles gleichzeitig aufgestellt ist)
    8. Weil es ein schöner Abend war
    9. Könnte mal Jemand kurz übernehmen?
    .
    .
    .
    1.000 Weil Micha es in Grunde seines Herzens auch will ;)xD:DxD

Lixa777, mama260866, populos und 18 anderen gefällt dies.
  6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wer soll das denn alles nachlesen, geht es nicht mal ein bisschen langsamer, da kommt Micha gar nicht hinterher.

7. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

10.Auch Gartenzwerge brauchen Platz 11.Micha hat endlich Platz für seine Farmbesucher 12.Freilauffläche für Biotier-Produktion 13.Micha hat endlich Platz für seine Autos . ;););););)

8. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Jetzt sind schon Stunden vergangen und der Platz ist immer noch da. -.-
    Wann kommt er endlich?
    Wurde schon wieder gemurkst und kann somit nicht eingespielt werden?
    Wie groß werden die Flächen sein?

Ich brauche unbedingt Platz!

9. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Auch wenn noch mehr Platz da sein wird, wird man niemals alles auf die Flächen stellen können, was man so in der Scheune rum stehen hat.
    Die Strategie ändern wäre da einfach sinnvoller und das wir demnächst mehr Platz erhalten werden, äh.....ich glaube schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann zumal es ja erst den Regenwald gab. Derzeit wird ja an ganz anderen Themen rumgebastelt bei BP.

10. Gansaldreiba

Eines kann ich dir versichern, ich würde derzeit 5 Flächen (mehr) vollbringen. Alleine schon meine Ställe würden das ausfüllen. xD
    Strategie? Als (lange Zeit) Selbstversorger mit Hofladen brauche ich Platz, dringend. -.-
    Und dann will ich auch noch Events spielen, nach Möglichkeit ohne Umbau, das sagt doch schon alles. :music:

11. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Lach, ich weiß ja nicht in welchem Level Du bist ( Angabe und ID fehlen hierzu bei Dir) aber weißt du was man im Leben will und was man erhält sind 2 paar Schuhe :))
    Es ist auch nicht relevant momentan, wenn du mal bedenkst, das es erst den Regenwald gab arbeitet BP momentan ebennicht daran die Flächen zu erweitern oder neue Wiesen zu erstellen. Also ich denke das Thema kann man erstmal beerdigen, lach

12. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Ernstfaktor ein: "Also ich bin Dein Lehrer und Du bist mein Schüler! Jetzt wird gelernt und nicht gespielt, aber zack, zack!" Spaßfaktor ein: Wir alle wollen mehr Platz (besonders Micha!), weil uns: 1)BP keinen gibt, 2)Micha unbedingt mehr Platz haben will und 3)nach Spaß und Dummheiten zumute ist! ;););););)

13. Gansaldreiba

Wuus?
    Kommt ja gar nicht in die Tüte!
    In der Geschwindigkeit, in der neue Bäume und Ställe erfunden werden, platzt doch in ein paar Wochen schon wieder meine Farm aus allen Nähten. :cry:
    Nenenene, das klappt so nicht mehr. Dann muss ich ja zukaufen. Was meinst du, was mir da auf dem Markt alles untergejubelt wird?
    Und die Preise derzeit, gaaaanz schrecklich teuer.
    Also ich bleibe bei mehr Platz, unbedingt. :p

14. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .
    :D
    Ich glaube , ich bin im falschen Spiel / Forum .
    o_O
    Hier ist noch offen und auf der Farm bekomme ich von Micha eine Eule ... eigentlich würde er ja doch gern ... und so ...

o_Oo_Oo_O

15. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Siehste Micha wurde auch bekehrt!
    Komm auf die helle Seite des Spiels.
    Ach ja ich wollt dir ja die Hölle heiß machen, da ja heute früh meine Holzklo`s keinen Platz hatten.
    Aber ich muß erst mal Schnee schippen gehen. Also verschoben, aber nicht aufgehoben!!!

16. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

:DxD:D

Das müssen alle , die mehr Platz wollen . Ich hab´ da ´nen heißen Draht ...​

17. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Ich nehme es sportlich.
    Dann ist mir schon warm wenn wir beide in die Hölle eintauchen. Du schwitzt dann erst mal!!!

18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das mindeste , was ich erwarte sind 5 Eventflächen, will auch nicht mehr umbauen.
    Die können ja wie der Gruselacker, nur bei Events aktiv sein, sollten in dieser Zeit aber auch für den Normal-Anbau, genutzt werden können.

FarmDevil, [NightShadow], ekazip und 6 anderen gefällt dies.
  19. Gansaldreiba

mehr Platz haben? o_Oo_O
    Also wenn er in 2 Wochen schreibt, er ist überzeugt wir brauchen mehr Platz, dann werde ich ihn persönlich rehabilitieren. xD
    2 Wochen nur lesen kann schon... aber er ist stark. :D

@AnnesRanch
    Genau! :D

20. Summerwind3

Summerwind3 Junior Experte

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass es mehr Platz gibt.
    Mein Ziel für dieses Jahr ist, bei den Top 1.000 den 1. Platz nur mit Äpfeln aus Eigenproduktion zu belegen.
    Habe bis jetzt über 16.000 Äpfel zusammen, aber ohne wesentlich mehr Platz wird dat nüscht mit Platz 1.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.