Lupeg wünscht mehr Platz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Dreamcatcher gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

[​IMG] das ist doch schon meine Strategie 8)

Also her mit den zusätzlichen Feldern xD

2. Summerwind3

Summerwind3 Junior Experte

:oops::cry:

Na gut, dann überlasse ich dir die Äpfel und mache in Eiern, brauch also noch mehr Platz xD

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2016
  3. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Wieso Strategien?

Ich denke die Flächen sollen nur fürs Event nutzbar sein und anschließend für Klohäuschen? [​IMG]
    Menno, macht jetzt keinen Sch...., ich kauf schon wie verrückt ..... [​IMG]

4. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Wenn Äpfel jetzt DAS Einzahlmittel werden, kostet einer bald ne Mio ? ..... Also schön weiter Äppel pflücken !

5. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Mahlzeit @all und noch ein frohes und gesundes neues Jahr.

Ich wünsche mir auch ganz dringend mehr Platz, sowie die Verdoppelung der Ernteerträge pro Einer-Feld.
    Weiterhin wünsche ich mir eine Reis-Plantage, wo man die Reiskörner dann per Hand einzeln abernten und polieren kann. Die Reiskörner sollten dann die üblichen Event-Drops sein. So um die 50.000 pro Event sollten da dann locker machbar sein.

Nicht zu vergessen die zusätzliche Event-Fläche, damit die Spielbalance erhalten bleibt und vielleicht noch eine Fläche für imaginäre Diebe auf der Farm? - So eine Art Knast? Pro Gefangenem kriegt man dann bei Verkauf auf dem Markt 100 TG und mehr?

Schlussendlich wünsche ich mir noch die Abschaffung (Währungsunion) der MP. TG reichen als Währung oder?

Sollte man dann mal, so wie Lupeg aktuell, den Event-Start verpeilen, dann kann man mit TG auch noch eine weitere Event-Fläche freischalten. - Ein Traum.....

6. Cendrillion66

Vorher mit Farbpatronen beballern ? So ála Paintball ? - Irgendwie ein gute Vorstellung

7. baumomat

Jaaaaa, genau so. Das wäre auch eine gute Übung für einschlägige Events. Bei xxxx Treffern erhält man dann für 48 h eine Bonus-Fläche (Schalker Stadion oder so), da kann man dann in halber Zeit Pflanzen, Tiere und Bäume ernten.

8. trucker9586

trucker9586 Routinier

Ich hätte gerne ein Feld für meine Zuchttiere die ich vielleicht eines Tages bekomme.

9. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Wenn du das mal Lupeg und Micha erklären könntest. Die beiden scheinen komplett ohne Strategie zu spielen. Um 14Uhr baut BP die 16 neuen Flächen ein, trotzdem werden die beiden das Event nicht schaffen. Gerade Micha, der komplett planlos farmt, kommt mit dem mehr Platz nicht zurecht. Er wird dann alles mit Ställen voll machen und weiß dann nicht wo er die Eventpflanzen anbauen soll.
    Micha ist ja mein Nachbar, ich behandel ihn so wie ich auch meine Küken behandel, nur versteht er einfach nicht das mehr Platz ihm nicht hilft. Gut bisher musste er auch alles allein berechnen, mach ich ab jetzt für ihn. Mal sehen ob das dann hilft.
    Bei Lupeg ist das ganz anders, der hat kaum Zeit um zu spielen. Er ist dauernd in der Küche, weil das Schaf immer hungrig ist. :p

10. Cendrillion66

Weil da ja auch die meisten Dropse rausspringen xD

Du bist so gut zu ihm !

Und er hats ja auch schwer mit dem Fressschafmaschinchen

Edith : Bei dem "kein mehrfachpost" ist mir geholfen worden !

Also macht euch keine Hoffnung darauf, dass ich das in Zukunft auch so handhaben kann ........

11. baumomat

Lieber DC,

mir ist schon klar, dass Männer zusammen halten müssen, aber Schafe sind genügsam.
    Steht Du doch einfach auch dazu, dass Du dringend mehr Platz brauchst und versteckt Dich nicht hinter Lupeg und seinem nominellen Zeitproblem.

Je mehr wir hier sind, die mehr Platz fordern, desto schneller wir uns von BP geholfen.

Wegen Michas vieler Tiere finden wir sicher auch eine Lösung. Auf jeden Fall bin ich ihm sehr dankbar, wenn er den Markt mit Tierkacke bedient - immerhin eine Zeitersparnis bei den Pflanzen.

12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Aber nur mit Legegehegen, maximal gelb.

13. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ganz ehrlich? [​IMG]

Ich möchte auch mehr Platz zur Verfügung haben. Es ist doch recht eng alles. Klar würde das dann auch mehr Wasser kosten, aber ich wäre durchaus bereit dafür zu zahlen, wie ich es immer schon getan habe.

Meine Frau ist ist ebenfalls der Meinung, das ein bischen mehr Platz schön wäre. [​IMG]

Meine Frau und ich sind uns einig: Wir wollen mehr Platz!

... in der Badewanne ... 8)

xD

14. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Natürlich brauche ich mehr Platz. Ich stell dann z.B. auf eine Fläche alles mit Zuckerahorn XXL und mittendrin irgendwo ein Zuckerahor XL und spiele dann das Spiel such den Fehler im Bild. :D

mama260866, casmi, blondi2302 und 17 anderen gefällt dies.
  15. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Also alle Legegehege am nächsten G&T zu dir. *KnoteninsTaschentuchmach*

16. Cendrillion66

Und mir sagen, ich wär böse........

17. baumomat

Nix da! Zuckerahorn kann ja fast jeder! Wenn, dann nimm Äpfel, dann kannst Du Deinen Küken wenigstens glaubhaft machen, warum 25 TG ein wahres Schnäppchen für ein XXL-Upgrade sind.

Mittendrin kannst Du dann einen normalen Zuckerahorn verstecken, den siehst Du dann wenigstens wirklich kaum.

18. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Äpfel? Das geht doch nicht. So viele Flächen wird BP dann doch nicht einbauen um 8 Milliarden Apfelbäume aufstellen zu können.
    Wenn man sich ausloggt, steht da doch immer, wusstest du schon das Weltweit (Weltweit bedeutet ja eine Farm, weil das ist ja meine Welt) 5 Millarden Dattelbäume gepflanzt werden. Wenn ich schon so viele Datteln habe dann ja wohl wesentlich mehr Äpfel. :p

19. baumomat

Armer Dc, komm mal bei die Mutti uff´n

Glaube mir, alles wird gut. Sobald wir mehr Platz haben, wirst auch Du staunen, wie groß diese (Deine) Welt wirklich ist.
    Vorschlag: Stell auf einen Acker Hühner und mittendrin einen gelben Hühnerstall. Achte aber darauf, dass Du keine Ernte verpasst, sonst kriegst Du Ärger mit PETA.

20. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Massentierhaltung? Nicht mit mir. Pro Stall eine Fläche und nicht anders.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.