Lupeg wünscht mehr Platz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Dreamcatcher gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Ich geh mal das Bruttosozialprodukt ankurbeln..... Bis später oder so

2. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

14Uhr ist vorbei. Gibt es Probleme BP?
    Wo bleibt die OA das die Flächen später kommen?

Edit
    Ihr habt nicht mehr so lang Zeit. 12 Tage und Micha ist hier, also bitte haut rein.

3. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ganz so eng darfst Du das auch nicht sehen!
    Wo bleiben bei einer solchen Isolations-Haltung die sozialen Kontakte der Tierchen? Die haben auch Bedürfnisse.

Ich wünsche mir eine Stall-Wiese, eine Freilauf-Wiese, eine Spiel-Wiese für die Kleinen, eine Kindergarten-Wiese, eine Liebes-Wiese, eine Entbindungsstaion etc.
    BP weiß schon, was ich mir wünsche.

4. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Alleine der Hamster braucht 1 Meter mal 0,5m Grundfläche. Mit anderen Tieren kenn ich mich nicht aus. Beruhigend ist aber das die Schlangen auf der Insel angesiedelt sind.

5. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

xDxDxDxD Ick wünsche mir auf jeden Fall mehr Platz, aber immer, wild nick und schnell Beine unter die Arme klemm und wech, bevor der Micha kommt.:p:p Wenn ick schnell renne ist auf meiner Farm schon so ein bis zwei Wiesen zu beackern.:D:D:D

6. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Boah, auch dir muss ich dieses Spiel wohl noch erklären.;) Die Schlangen hier mögen gar keine Hamster. Die wollen Hasen und Hühner in Massen. Um diese zu produzieren brauchen wir mehr Platz. So einfach ist das.

7. beilagenkoch78

Na was meinst du warum ich das hier noch spielen darf? :p

8. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Dafür!
    Der Freilauf muss wirklich groß genug sein, somit brauchen wir mehr Platz!
    Da kann gar nix dagegen sprechen.

9. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

:DxD:D

So - aus dem Pool ist der Thread schonmal raus .
    Hier ist´s nicht ganz so gefährlich ...
    Gefahr erkannt , Gefahr gebannt !

8)

Danke liebe Mod´s .

Gurke1963, [NightShadow], cassy47 und 2 anderen gefällt dies.
  10. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Ihr seid wirklich lustig und mir kommt der Gedanke, das es hier nur um Posts an sich geht (bei den überaus uneinsichtigen jedenfalls) und nicht ums eigentliche Thema, denn es hat keinen Sinnnnnnnnnnnn und es ist einfach unnötig sich deshalb zu streiten oder weitere Gedanken zumachen, es wird nicht mehr Platz geben in nächster Zeit, lach...woher weiß ich das nur?:music:

xDxDxDxD

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Januar 2016
  11. baumomat

Es soll auch noch Wunder geben oder?

Wenn sogar der TL öffentlich zugibt, dass wir mehr Platz brauchen, dann sollte an der Nummer schon mehr dran sein. Warum glaubst Du, hat Micha gestern schon ein ganzes Päckchen Taschentücher gebraucht und wieso sollte Dreamcatcher zukünftig für ihn freiwillig rechnen?

12. Gansaldreiba

Sag niemals nie. Oft kommt es schneller als du denkst. xD

13. Tancair

Tancair Forenaufseher

Also ich behaupte mal das Gegenteil ... und versuche mal, dies auch zu beweisen - bzw zu erklären, warum ich davon ausgehe, dass mehr Platz kommen wird (egal, ob die Spieler es wollen oder nicht) :

(Quelle)

Korallenriff = neue Fläche (mit Aufgaben) = kann man als "mehr Platz" sehen

... und nachdem es bereits am 5. März 2015 als "in Kürze" angekündigt wurde ... kann es wohl nicht mehr lange dauern xD

Wobei vorher noch "mehr Platz" eingeführt werden muss (Zwischenstand vom Juni 2015) :

(Quelle)

(man beachte das "rot markierte" xD )
    Wenn man also das "offizielle" Geschreibsel von "denen dort oben" aufmerksam verfolgt, wird es wohl noch viel mehr Platz geben ... :eek:
    (da brauchen wir nur "ein wenig Geduld" zu haben)

Oh Gott, so viel neuer Platz - und das "in Kürze" ... hoffentlich kommt dann auch der "Gratis-EH" (oder zumindest eine Rune am BdW wo man täglich für 1 Stern einen 1-Std-EH-Coupon abholen kann)

(duck und schnell weg, bevor der Schalker kommt)

14. joicethevoice

Boah das wäre mir zu stressig echt jetzt, was man da an Futter, Wasser und evtl. SF braucht....da brauch ich dann nen Nebenjob denn so schnell produziert nix, die Mühle nicht und auch die Ställe nicht...mein Geldbeutel erst recht nicht, denn da muss man dann schon SF kaufen um z.B. auch die Liebeswiese zu bedienen..och nö...

Wat issn Storage Quarters??? Markt Plätze??

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt, seufz

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Januar 2016
  15. baumomat

Nun mal langsam mit den jungen Pferden.
    Dafür hält BP auch schon eine Lösung bereit.
    Für Wasser kannst Du bei mehr Fläche Tanks aufstellen, SuFu kannst Du schon jetzt gegen TG kaufen und wenn Du Dich beim kommenden Zuchtevent gut eindeckst, dann halt auch über Euronen kaufen. Noch ist der SuFu-Besitz nicht begrenzt - wie bei der Tierkacke. Außerdem haben wir noch irgendwo eine alte Mühle rumliegen. Bei so vielen zusätzlichen Flächen findet sie vielleicht in´s Spiel zurück oder der Markt wird mehr belebt oder es schleicht sich wieder ein alter/neuer Bug ein, wenn man die WL erntet.....

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Vertrauen wir auf BP.

16. joicethevoice

Da wird nach :eek:mehr Platz geschrieen :eek:und dann stelle ich mir Wassertanks drauf??????????????????xDxD
    Ok mir eh würst als P

17. Tancair

Tancair Forenaufseher

Hmmm ... irgendwie war die (häufigste) Antwort damals in Richtung: das werden wir sehen, wenn sie eingeführt werden ... nur noch ein wenig Geduld ...

Irgendwie sollte es sich aber in die Richtung bewegen:
    Man baut sich eine Fläche auf, wie man sie häufig braucht (z.B. Mischwald - von jeder Baumsorte einer, dazwischen Ställe und Felder damit es schön aussieht) , speichert dies ab - und kann jederzeit diesen gespeicherten Flächenzustand wieder abrufen. (Bei einem Event macht man lauter Einerfelder - nach dem Event ruft man das Gespeicherte ab und es ist wieder alles schön bunt und durcheinander - so wie abgespeichert - ohne dass man wieder viel herumbauen muss)

So oft wie ich umbau, brauche ich natürlich auch entsprechend viele verschiedene Speicherflächen - auf die habe ich ja glatt vergessen ...

Daher: zu jeder neuen Fläche bitte auch gleich mindestens 5 "Speicherflächen" miteinführen.

18. Gansaldreiba

Sabberlot Baumomat! xD

19. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

och nun sei doch nicht so [​IMG]

20. beilagenkoch78

Ich hab grad gesehen das Mäc Gei....hier bei uns schon Osterdeko verkauft. :cry::cry::cry::cry: Ich hab aber noch das Weihnachtszeug zu stehen. Darf ich nu bitte mehr Platz haben???

Mal im Ernst...ich bin grad so was von erschüttert deswegen. :(

Lixa777, [NightShadow], blondi2302 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.