Lupeg wünscht mehr Platz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Dreamcatcher gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .borek

.borek Foren-Herzog

Ich kenn euch Sturköppe ....... ich komm aus Vorpommern.....aber die sind auch nicht viel besser xDxD

2. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Schau mal bei den Mecklenburger,n !

AnnesRanch, .borek, Kasimir05 und 6 anderen gefällt dies.
  3. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin moin!
    Bin ich froh, endlich mal einen Thread zu finden, wo nach mehr Platz gerufen wird!
    Nicht nur Lupeg braucht mehr Platz!
    Ich hab da so einen Stall, da baut eine Ziege aus Erde kleine, gefleckte Ziegen. Diese verschwinden immer durch eine Tür ins Nirvana, weil sie keinen Platz zum Spielen haben. :cry: Außerdem heißt der Stall "Riesenstall":
    Wenn das kein Grund für mehr Platz ist?
    Ich brauche mehr Platz!

4. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Richtig ... fast .

Denn Mecklenburg will sich nicht vergrößern !

:D8)

5. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Dürften Sie aber!
    Ich liebe Mecklenburg! Das schönste Bundesland. Habe Verwandte dort. Die will ich Minimum 3x im Jahr besuchen, weil ich eure Landschaft so liebe und eure Sturheit.

6. yps57

yps57 Forenaufseher

Gute Idee! Die entsprechende WKZ ist dann für die Anakonda. Bahama soll ja nicht zu kurz kommen.
    Die Anakonda produziert dann Pfleger,Ärzte etc. die individuell für die Kranken eingesetzt werden können.
    Es ergbenen sich Möglichkeiten.......:music:

7. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Das "Ätsch" erschließt sich mir gerade nicht. Wenn Du mehr Platz hättest, dann musst Du nicht mehr so früh aufstehen, denn dann kaufst Du Dir den EH, damit geht alles ganz, ganz schnell.
    Genau aus diesem Grund will ZT nicht mehr Platz haben, denn er wittert gaaaaanz viel Arbeit.

BP! Haste jehört? Alle koofen den EH, wenn wa endlich mehr Platz ham.

8. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Wenn wir mehr Platz kriegen kauf ich mir....................
    mist Bild zu groß

9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das Ätsch bezog sich auf Sachsen Anhalt, ich komme aus Land Brandenburg und wir stehen noch früher auf, also nicht nur die Anhaltiner sind Frühaufsteher.
    Wenn ich endlich mehr Platz habe, stehe ich genauso früh auf, muss ja denn meine vielen Wiesen und Wälder jeden Morgen kontrollieren. EH habe ich eh.

Engelchen-Chrissi, 1mia, Kasimir05 und 5 anderen gefällt dies.
  10. kalua

kalua Admiral des Forums

Du brauchst mehr Platz!xD

11. bea2302

bea2302 Forenaufseher

:oops::oops:
    Jo
    Wollte ZT was gutes tun und bin kläglich Gescheitert!!!

Ach ja die Brandenburger sind auch so Arme Schw.... wie wir. Immer früh raus, niemals ausschlafen und nur ackern!!!

12. yps57

yps57 Forenaufseher

Na ja,bis zum Martinstag dauert es ja noch einige Tage;)
    Nix da, mir auf die Finger klopfe, unser Gänslein bleibt!!!!! Wär ja noch schöner,Freunde vertilgen

13. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

n´Abend papa, das ist aber schön, Dich hier zu lesen, willste nich auch mehr Platz?
    weißte, wir unterstützen hier nach Leibeskräften, den Ur - Ruf von Lupeg, der Micha sagt es nur durch die Blume (noch),
    weißte, der will immer alles gemischt, so Männlein mit Weiblein durcheinander, haste ihm schon gratuliert?
    er hat ein Määäädschen jetzt, bisher konnte er nur Jungen...
    jo, und dass ZT ein Sachsen - Anhaltener ist, is doch auch schön, das geht dann so nördlich zu den Fischköppen hin,
    Fischköppe haben die Haare auch schön... (manchmal)

@yps ich freu mich, dass Du die Idee mit dem Pflegehandwerk so unterstützt, hier warten ungeahnte Möglichkeiten,
    sie wurden nur noch nicht von Allen erfasst - aber auch das kommt noch, wirste sehen.​

14. yps57

yps57 Forenaufseher

Latürnich wird das noch erfasst; wir haben doch Potential;)
    Muss im Moment kämpfen mein Koppkino zu stoppen; wg. Krankenstation für Modies geht es ja noch...
    aaber für die noch Genannten....
    Sch....... öne Phantasieen:eek:

15. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

ich wusste noch nicht, dass Verwandte ein Bundesland schön machen...
    Sachsen ist auch schön, vielleicht hab ich deshalb ständig Besuch? im RL haben wir viel mehr Platz als auf dieser kleinen Farm​

och, da wird sich ZT aber freuen, ich hab noch nie so nen schönen blauen Trecker gesehen,
    so schön blau - weiß, Schalke farbig, kein Wunder, dass ZT und Micha Freunde wurden, tja und dann sieht man
    Verpflichtungen...​

16. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Ja Sachsen ist auch schön. Ab und zu. ;)
    Nein nicht die Verwandten machen das Bundesland schön, sondern das Bundesland an sich.
    Ja Blau-Weiß. Auch hier groß angesagt - Leider!!!! FCM lässt grüßen!!!

[NightShadow], Kasimir05, beat55 und 4 anderen gefällt dies.
  17. lottispapa

Woll,n wir nicht ?

Richtig .

Und so ein bissle mehr Platz .....

ne Katzenwiese ?

Edit sacht so stursind wir garnicht naja ein bissle ....

18. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Warum nur eine?????????

19. lottispapa

hab nur Eine

gut denn brauchen wir noch nee Hundewiese (den gibt,s dieses Jahr auch noch)

20. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

JAWOLLJAAAAAH

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.