Lupeg wünscht mehr Platz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Dreamcatcher gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beate-Petra

Beate-Petra Ausnahmetalent

Huhu Micha wo bist du

2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass Micha erst am Sonntag hier posten wird. Er hatte zwar am 31. gepostet, dass er sich 2 Wochen zurückhalten wird, aber wenn ich das richtig deute, dann sind seine Punkte erst am 03. gelöscht worden.

Wir haben noch sooo viel Zeit.
    *Poppkorn raus hole*

3. Beate-Petra

oh schade du könntest recht haben, ich stelle mal Bier und Cola zum *Poppkorn*, das dauert ja noch ewig.

4. Kasimir05

Kasimir05 Freiherr des Forums

….oh schade stelle dann noch ein paar Flaschen Wein hier her.

Da es bei Renzos Jahrmarkt jetzt das Flughörnchen als Gewinn gibt mehr Platz für die Haustiere !

5. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Dann zittert Dreamcatcher ja jetzt umsonst auf der Arbeit rum xD wenn Micha erst am Sonntag erscheint

6. baumomat

Ach Quatsch.
    DC alias Bauern Hühnchen, heißt nun Nr. 5 und die lebt.
    Er hat mal fix aus seiner Farm eine Tabelle gemacht. Guckst Du hier:

https://board-de.farmerama.com/inde...verschwindet-von-der-farm.39662/#post-1572333

Damit ist er super getarnt und Micha wird ihn nicht mehr finden in dem ganzen Zahlen-Wirr-Warr.

7. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

jo, mittlerweile denk ich auch, Micha kommt erst am Sonntag, der geht auf Nummer sicher, soll ja ni alles für die Katz gewesen sein,
    seine ganzen Entzugserscheinungen wenn er hier nur gelesen hat,
    es geht immer noch ein Zittern durch seine Likes, guck jetze mal, was zu Popcorn passt, die paar Stunden kriegen wir auch noch rum,
    Micha wird stolz auf uns sein, wenn wir am Sonntag auch noch da sind, Angst hab ich vor Micha nicht, nein,
    wir haben doch nur für seinen intimsten Wunsch gekämpft - für mehr Platz...

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

8. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Ich mach jetzt hier auch erstmal Platz muß nochmal 4 Stunden arbeiten. Pause ist rum :cry:
    Allen einen schönen lustigen Nachmittag

9. baumomat

Dann wünsche ich frohes Schaffen. Ich bin immer wieder zwischendurch hier und guck, ob es was Neues gibt. Der Schnee draußen rennt mir nicht weg.

10. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Soviel????????????????
    Hast Platz dafür????
    Ich nicht...................Platz, mehr Platz, noch mehr Platz:D

11. kalua

kalua Admiral des Forums

Das dachte ich ja auch zuerst, dagegen spricht aber:
    Das zeigt mir, dass die Mods das auch im Auge haben;)...und ich habe jetzt selber mal geschaut: der Post war um 12:30 Uhr...
    Ich denke, Micha lässt uns hier einfach mal ein bißchen schmoren. Vorfreude und so... und die Angst vorm Zahnarzt ist ja meistens auch schlimmer als die Behandlung selber:music:xD
    Habe ich schon erwähnt, dass ich mehr Platz brauche?

12. akelei66

akelei66 Foren-Graf

So vom einkaufen zurück. Und? Nichts hat sich getan. Schade.

Lese ich da richtig, Micha schlägt vielleicht erst am Sonntag hier auf?
    Das ist ja spannender wie warten auf den Weihnachtsmann. Achja, esse gerade meine letzten Pfefferkuchen. Brauche Platz für Neues.

Will noch jemand welche abhaben?

13. kalua

kalua Admiral des Forums

Michas Versprechen war am 31.12. um 12:30
    Wann die Punkte gelöscht wurden hat mMn nichts damit zu tun. Das hätte ja auch erst nach den 14 Tagen passieren können...
    Fakt ist, Micha lässt uns warten, ob mit oder ohne Absicht entzieht sich meiner Kenntniss

14. baumomat

Wir wissen es hier auch nicht genau.
    Nach meiner Auffassung ist es so, dass Micha gepostet hat: Wenn seine Punkte gelöscht werden, dann schreibt er 2 Wochen in keinem "Mehr Platz Thread".
    Am 31. gab es keinen offenen "Mehr Platz Thread", so viel ich weiß. Am 03. kam dann die Info, dass seine Punkte gelöscht wurden und die Bitte vom Drachen nach mehr Platz.

Warten wir es einfach bei Cola und Chips ab. Vielleicht spart sich Micha auch seine Kräfte für Nr. 5? Dies würde bedeuten, dass er erst nach 22:00 Uhr heute hier aufschlägt.

Edit hat aus "es" ein "er" gemacht.

15. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Wir können nur spekulieren.
    Vielleicht ist Micha nun, nachdem er so lange auf seinen Fingern gesessen hat, voll tiefenentspannt und will garnicht mehr in so einem Platz-Thread schreiben. Damit er sich nicht wieder aufregt.
    Mir würde da was fehlen.

PS: Ich mag keine Cola. Kann ich Glühwein haben?

16. Beate-Petra

ja kannst du, ich habe noch ne Flasche von der Weihnachtsfeier über, stell sie mal hier hin, ist aber leider kalt zum heiß machen reicht der Platz nicht:(xD;)

17. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

o_O Micha Du Fuchs!

Habe mich extra beeilt ... sitze in freudiger Erwartung vorm Monitor ... lass mir meine Pancakes schmecken und sehe ... ja richtig ... nix!
    Nun ... ich kann warten xD

18. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Huhu bin auch nach Hause gerast wie ne Bekloppte,
    und jetzt.....................................................
    Nich mehr Platz und Micha sitzt immer noch auf seinen Fingern.
    Hatte gehofft das DC ganz klein und ängstlich bei @.ZT300. im Keller hockt.
    Mist. Jetzt müssen wir echt bis Sonntag warten? Das sind noch 3 mal schlafen. Das schaff ich nicht.
    Micha nicht liken , los mach uns fertig mit deinen Sprüchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

19. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo Leute, je später der Abend, desto schöner die ... erstmal Frexxalien,
    die schönen Gäste lassen noch auf sich warten, schon mal Knicks üben tue, die Herren versuchen das bitte mit Bückling...

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

sogar an Flaschenkinder hab ich gedacht...​

20. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Hallo Leute, je später der Abend, desto schöner die ... erstmal Frexxalien,
    die schönen Gäste lassen noch auf sich warten, schon mal Knicks üben tue, die Herren versuchen das bitte mit Bückling...

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

sogar an Flaschenkinder hab ich gedacht...​
    [/QUOTE]
    Macht doch mal Platz!!!!! Wir wollen die Sau raus lassen, aber nur mit viiiieellll Platz!!!!;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.