Lupeg wünscht mehr Platz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Dreamcatcher gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Macht doch mal Platz!!!!! Wir wollen die Sau raus lassen, aber nur mit viiiieellll Platz!!!!;)[/QUOTE]
    Wo hast den ganzen Platz her????
    Würde ja auch, aber...................kein Platz.-.-

2. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Wo hast den ganzen Platz her????
    Würde ja auch, aber...................kein Platz.-.-[/QUOTE]
    Hey Miesepeter! Se ein wenig kreativer!!!!!!!! Platzprobleme gibt es keine!!!!;)

3. yps57

yps57 Forenaufseher

Fieber vorbei, wieder 'reinschneie und *stück' doch mal 'n rück auffer Bank* bitte.
    Brauche doch auch noch ein Platz Zum Warten.
    Danke! Schnapp was vom Buffet und warte ganz gespannt.
    Ach so, wir brauchen dringend einen "Festplatz" für Farmfeiern - Burzeltag,Jubiläum,Oktober etc.
    Prost und guten Appetit

4. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Wo bleibt denn nun der Micha ? -.-:D

5. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...glaube langsam Micha hat Angst bekommen, xD und kann einfach keine Argumente mehr finden, die gegen mehr Platz sprechen

6. -sternchen36-

-sternchen36- Nachwuchs-Autor

wie wäre die idee wenn ihr ein feld macht mit 2 gebäuden wo alle ställe und wekstätten rein kämmen dann könnten wir mehr pflanzen

lg euer -sternchen36-

-Dreamcatcher, bea2302 und baumomat gefällt dies.
  7. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

die geballten Anfragen und mehr Platz Wünsche, Micha ist einfach platt und ist tief in sich gegangen. Nun traut sich nicht mehr her. Er ist inzwischen ja überzeugter " mehr Platz Befürworter" 8):D:pxD

8. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Der hat die Hosen voll, vor soviel FRAUENPOWER!!!!!!!!!!!!!!!

9. yps57

yps57 Forenaufseher

Der hat sich mit dem Drachen kurzgeschlossen; Beide sind übereingekommen: NO COMMENTxD
    Lupeg hat sicher schon von Micha zu hören bekommen, er solle doch solche Wünsche nicht posten:music:

10. Gartenlaube67

Gartenlaube67 Fortgeschrittener

Hey.... so schlecht ist die Idee gar nicht. [Abgesehen davon brauche ich dringend meehhhrrrr PLATZ, man weiß ja gar nicht mehr, was man wo aufstellen soll und was gerade dringend benötigt wird. Weil ----- kein Platz] Wie wäre es mit so einer Bude, wie wir für die Zucht bekommen haben? Man braucht die Ställe nicht mehr einzeln aufzustellen, sondern könnte diese Bude betreten und bräuchte nur noch die Zuchtart anzuklicken und mit SF zu füttern..... Obwohl.....nee - doch nicht. Mir würden die lustigen Animationen der Ställe fehlen. Bei Langeweile (was ist das?) kann man sich manchmal köstlich über die Animationen der einzelnen Tierchen amüsieren.
    Also doch nicht bitte. Ich bin auch dringenst für mehr Platz !!!!

11. Summerwind3

Summerwind3 Junior Experte

Bei der ganzen Warterei ist mir eine Idee gekommen, wie ich mein MP-Konto weiter ausbauen kann.
    Ich biete für die Leutchen aus der Stadt Ferien auf meiner Farm an.
    Nur brauche ich für die ganzen Ferienhäuschen, Kinderspielplätze etc. noch gaaanz viel Platz :)

12. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Oder der verhaut den Drachen gerade auf der Arbeit und Lupeg macht Fotos!

13. yps57

yps57 Forenaufseher

Also bitte nicht so sadistische IdeenxD
    Micha und Lupeg(Drachen) sitzen gemütlich am Tisch und trinken einen. Halten für DC einen Platz frei; der kümmt sofort nach Feierabend dazu... und wir werden alleine gelassen.
    So is' dat mit Männer's. Jawollja;)

14. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Das ist eine tolle Idee! Damit es auch so richtig schön und gemütlich wird müssen auch die Deko-Items (Hecken, Sternenbüsche usw.) an die frische Luft. Die brauchen so viel Platz, da reicht mein Vorstellungsvermögen kaum aus. :)

15. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Sag ich doch , stellt hier genug Bier hin
    und schon sind die Männer,s alle da

:D:p

16. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Meinste der Micha will gar nicht den Dreamcatcher kloppen, sondern die kloppen zusammen Skat?
    Boah, welche Enttäuschung. Wenn ich schon mal Lust auf 'ne Action-Szene habe. :oops:

17. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Meinst du wirklich??
    Ne das macht der Dreamcatcher nicht. Der hält doch zu uns. Oder?
    Die werden uns doch nicht ignorieren?

18. yps57

yps57 Forenaufseher

Sach' mal,hat Skorpie nicht genug hingstellt??
    Das Fass sollte doch wohl für 2-3-Stunden reichenxD
    Und , wer weiss... vielleicht gibt's ja noch ein Fässchen in Reserve?:D
    Platz dafür müssten wir dann allerdings "freischaufeln"

@ bea: DC wird so als "Vermittler" agieren, denke ich. Falls Micha sauer auf den Drachen ist. Er hat ja für Lupeg den Fred eröffnet. Koppkino ausschalte.
    Egal wie,was oder was auch immer... irgendwann meldet sich Einer.
    Die haben uns doch zu liiieb um uns alleine zu lassen:music:

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2016
  19. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Da bin ich mir nicht mehr sooo sicher. Erst das neue Kleidchen von ihm und dann noch die Änderung des Nick in Nr. 5.
    Ich glaube, der hat die Büx voll.

20. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.