Lupeg wünscht mehr Platz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Dreamcatcher gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

@Strandmaus meinen Glückwunsch, das Spiel war ja mal bis Level 100 ausgelegt, dann müsstest du ja eigentlich mehr Platz bekommen. :)

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2016
    malschauen73, kaloriechen, yps57 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Danke
    und ja, Du bist unmöglich;)

kaloriechen, -Dreamcatcher, yps57 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Beate-Petra

Beate-Petra Ausnahmetalent

xDxDxDxD gut das ich ausnahmsweise mal keinen Tee beim lesen getrunken habe. Gute Nacht

kaloriechen, -Dreamcatcher, yps57 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo Strandmaus, herzlichen Glückwunsch zur 106 :D

Da bin ich mit meinen 93 noch nen Jungspund. :D

[NightShadow], kalua, yps57 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Zitat gekürzt

Da er das schon mal verstanden hat ;) sieht er bald auch ein, das er doch mehr Platz braucht :D

6. Gartenlaube67

Gartenlaube67 Fortgeschrittener

@Strandmaus
    Auch von mir mal einen herzlichen Glückwunsch. Das scheint mir bei meinem Level 95 weit-weit-weit entfernt zu sein. Meine Hochachtung....[​IMG]

7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

:inlove:xD

8. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 106, drück Dir die Daumen für eine kräftige Platzerhöhung, die Rente haste ja schon.
    glg. Skorpie​

9. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Moin, moin,

welcome back Micha, wobei ich schon sagen muss, dass ich mich nun gemobbt fühle. [​IMG]

Wie kann das angehen, dass nun fast alle kräftig zurück rudern? [​IMG]

Nur, weil so ein Rosa-Tütü-Träger plötzlich (im Übrigen viel verspätet) wieder auftaucht und immer noch einen auf beratungsresistent macht, sitzt ihr hier plötzlich, als wäre Kah gekommen? [​IMG]

Nr. 5, was ist los mit Dir? Hast Du vor lauter Exel-Tabellen das Rechnen verlernt?
    Cend, wer hat Dich so weich gespült?
    Wo bleibt der Drache?

Apropos Drache, langsam habe ich das Gefühl, dass er dem Schaf versucht auf High Heels laufen beizubringen oder warum findet man nicht wenigstens mal ein paar Naschereien hier? Eigentlich würde es sich doch gehören, dass er es seinem Schaf überall gemütlich macht oder? Wozu haben wir hier ewig und drei Tage um eine schöne Kräuterwiese gekämpft?

Mein Fazit: [​IMG]

Tante Edit stellt fest, dass auch Küken im zarten Alter von 90 schon dement sein können.
    [​IMG] auch von mir @Strandmaus [​IMG] damit wir bald wieder einen runden Geburi feiern können. [​IMG][​IMG][​IMG]

10. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Moin 8)
    Genau ... wir wurden geblendet und hypnotisiert xD

@Strandmaus gestern war ich irgendwie verpeilt *verschämt auf den Boden schau*, aber es ist ja noch nicht zu spät.
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur 1 0 6 ... was für eine Zahl!

11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... ich hatte es nicht eilig gehabt , wollte euch ein wenig "hängen" lassen :p

12. baumomat

Genau so sehe ich das. Fragt sich nur, wie das Erwachen wird, wenn dieser Thread in der Versenkung verschwindet und noch ein paar Monate vergehen. Dann, ja dann wird der Markt am Krachen sein, weil wir es nicht einmal mehr schaffen werden die notwendigen Pflanzen für´s Tierfutter zu produzieren und wenn, dann werden die Preise am Markt explodieren, so dass wir Harzt IV oder Sozialhilfe bei BP beantragen müssen, sonst geht hier nichts mehr in Spiel.

Wo soll dann allerdings das Job-Center und das Sozialamt untergebracht werden?

Oder ist dies schon der Hinweis für die beiden Einrichtungen?

https://board-de.farmerama.com/inde...fernöstliche-jecken.39970/page-2#post-1592440

13. HHer-Deern

Soweit habe ich ja noch garnicht gedacht!
    Ich habe grad mit dem alten Zeppelin einen Rundflug über Farmeramaland gemacht und festgestellt, das durch solche Einrichtungen das Bild verschandelt wäre. Und greife deßhalb nochmal die unterirdische Idee der Platzschaffung auf .... was wir da alles gewinnen könnten
    :D

14. baumomat

Sehr löblich meine Liebe.
    Vor allem könnte man auch abschaffen - den Gedanken an behördliche Einrichtungen nämlich, womit dann wieder Arbeitskräfte für die Farm freigesetzt würden.

Pass ma uff mein Lieba!
    Wenn, dann hängt höchstens was bei Dir, aber wir lassen uns niemals nicht hängen. - Schon gar nicht von Dir! [​IMG] [​IMG]

15. HHer-Deern

Ich bin grad an meinem Spiegel vorbeigelaufen und dachte: Joa xD
    Und dann las ich dies im Gesichtsbuch: Ich bin nicht zu dick! Ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte! :DxD
    Genau so ist es und ich habe viele Werte und wenn ich in meinen Gummistiefel über die Farm laufe muß ich einfach für meine Selbstverwirklichung Platz schaffen!

16. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

???
    o_O

Hubert Kah
    Ford Ka(h)
    Ka(h)linka(h)
    ...

:p
    Fragen über Fragen .​
    Hhhmm - in diversen Thread´s scheint ja er auch schon mehr Platz haben zu wollen .
    :(

Ich distanziere mich aber weiterhin von dem Ansinnen dieses Fadens !

17. BauerJustus

BauerJustus Aktiver Autor

xD und dann muss man auch noch einen Airbag vor dem Sixpack haben. Heutzutage sind so viele Menschen rücksichtslos, da ist so ein Schutz wirklich von Vorteil.

Jetzt ist mir einiges klar geworden! Du hast also noch nicht einmal die Anakonda auf der Insel? Kah die Schlange ist gemeint Du Naseweis!

Fang erst einmal an richtig zu spielen, dann wirst Du schon merken, dass der Platz knapp ist. ;)xD

Tante Edit ruft hinterher:

baumomat wurde gerade beim Federn sammeln bei ihrem Sohn erwischt.

18. baumomat

So vermeidet man Doppelpupse.

@Trecker,

kannst Du es eigentlich begründen, warum Du gegen mehr Platz bist? Ich meine: So in einem Satz? *abduck und weg flitze*

19. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Such´ dich hier durch´s Forum , denn ich habe es schon so oft geschrieben !

:p

20. baumomat

Ach Treckerchen, das war früher. Ich meine, man muss doch mit der Zeit gehen. Es würde mit mehr Platz ganz sicher ein frischer Wind auf die Farm kommen. 8)

Engelchen-Chrissi, beat55, yps57 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.