Lupeg wünscht mehr Platz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Dreamcatcher gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Öööööh... ich? o_O Wer wohnt vor Ort, des is billiger - der braucht nur vorbeizulatschen. 8)

2. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Nene, da sollen Gorillas Türsteher vor der Tür stehen. Viel zuviel Äktschn. Telefonisch geht schneller. :D

3. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Du meinst so mit [​IMG]-Benehmen und von oben herab? So... à la "Ich hätt gern Ihren Vorgesetzten gesprochen..." (wenn's denn nich klappt?) Des kann ich zwar gut, aber... ich hab keine Rufnummerunterdrückung eingestellt... daher: DU bist.. :D

4. Gansaldreiba

Nein, einfach anrufen, kurze Durchsage und auflegen. Das macht eine Teufeline besser. xD
    So, Platz da! Ich leg mich jetzt. Gute Nacht und träumt schön von mehr Platz. :music:

5. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

Gut - Gorillas sind gestrichen, weil die ja nur als nächsthöhere Zuchtstufe erzüchtet werden können (echte Sprünge wie annodunnemals gibt's ja soo selten bis garnicht) - müssen also Totenköpfchen sein und an denen kommt niemand vorbei! xDxDxD

6. Gansaldreiba

-.-

xD

Engelchen-Chrissi, Lixa777 und Dioscorea gefällt dies.
  7. santana1508

santana1508 Laufenlerner

guten morgen oder hallo weiss ja nicht ob ich hier richtig bin mit meine frage aber es kommen immer neue bäume und tiere wo man packte kauft aber wo soll man alles hin stellen ???man sollte neben bei auch für mehr platz sorgen das man auch alles hin stellen kann und nicht alles im lager hat denn ich habe immer mehr im lager stehen was ich gerne noch aufstellen würde aber ich habe keinen platz dafür es wäre sehr nett und lieb wenn auch daran mal gedacht wird . lg santana 1508
    p.s wünsche allen ein schönes we und viel spass

8. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Goldrichtig.8)

9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... doch ... doch ... doch ... absolut richtig !!!

... hier findest du noch mehr Anhänger dieser dieser total behämmerten Idee , mehr Platz zu fordern ... :)

Lixa777, .Nellychen., .ZT300. und 5 anderen gefällt dies.
  10. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

behämmerte Idee? Es war doch deine Idee, dein Wunsch, dein Wille. Du hast doch Lupeg nur als Alibi vorgeschickt weil du dich nicht selber getraut hast nach mehr Platz zu fragen. Ich als dein lieber Nachbar habe diesen Thread doch nur für euch zwei eröffnet.
    Steh endlich dazu das du sehr gerne mehr Platz hättest. Sei ein Mann, so wie auf deinem Profilbild, sieht doch auch sehr männlich aus.:p

11. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Hallo Zusammen,

Hab mit grade 89 Seiten hier durchgelesen und ne menge gelacht.

Dabei ist mir aufgefallen, dass zusätzliche Eventwiesen gefordert, aber nicht näher spezifiziert werden. Zusätzlich wegen Chancengleichheit und so ist nicht gut. Bin eher dafür ähnlich dem Gruselacker alles TP und Dropse aus dieser Eventwiese (2x2Felder) holen zu müssen. Bei 20000 TP a 5 Stunden und dem minimalen Mehraufwand haben auch die Mehrflächengegner keine Argumente von wegen zu viel Ernteaufwand und mangelnder Strategie mehr. Und es bringt MEHR PLATZ als der wegfall der Wichtel.

Noch ein schönes Wochenende

12. Gartenlaube67

Gartenlaube67 Fortgeschrittener

Hey Micha, nun mal ruhig, nicht gleich mit Kanonenkugeln schießen. santana1508 hat doch nur höflich gefragt und gemeint. ;) Sie kann nichts für deine grimmige Art und deinen Groll gegen dich selbst, weil du nicht aussprechen kannst, was du insgeheim denkst. Trau dich nur und sag uns, dass wir alle richtig liegen und mehr Platz nur den Spielspaß erhöht.... :p

13. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

... und ein Beinbruch erhöht auch nur den Laufspaß ...

-.-

Lixa777, kalua, Engelchen-Chrissi und 6 anderen gefällt dies.
  14. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

xDxDxDxDxDxDxD

15. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu ...ich wohne in der Nähe ...also abgemacht ...ich hopse Morgen mit paar Flaschen Rot-Wein dort vorbei ...mach sie alle WILLIG und dann werden Nägel mit Köpfen gemacht .....:DxD:D ...schliesslich warten wir schon sooo lange auf mehr Platz .....duckundwech bevor micha kommt .....:p

Edith : huhu lieber micha , du wolltest mir doch über die Strasse und aus den Klamotten helfen ...brauchen dafür bestimmt auch mehr Platz :music:....stehe immer noch auf der Kreuzung und warte auf dich .....wann kommst du endlich ....8)

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
  16. [NightShadow]

Kopfkino :oops::music:xD

17. eleysa01

liege unterm Tisch ....lach mich wech ....die Highhills liegen schon bereit ....:p

18. [NightShadow]

Das will ich sehen,
    dafür spendiere ich auch Sekt und Wein...

Lixa777, Engelchen-Chrissi und eleysa01 gefällt dies.
  19. eleysa01

find ich Klasse Nachtschatten ....dann haben wir ein Date ? .....du bist dann der Driver ....

ich glaube mit Sekt kommen wir nicht ganz so weit wie mit Wein und vllt Tequilla ? ........das muss schneller gehen ....:D

Engelchen-Chrissi und [NightShadow] gefällt dies.
  20. [NightShadow]

Tequilla? :oops:

Dann lieber ein 18 Jahre alter Single Malt Scotch :p
    (Aber dann kann ich nicht garantieren, das ich Gentleman bleibe) ;)

Date? Deal! :D

Engelchen-Chrissi und eleysa01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.