Lupeg wünscht mehr Platz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Dreamcatcher gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ähm....wenn ich jetzt auch Bilder aus meinem Inventar zeige ...wird dann für mich auch gesammelt? Bin dann auch für mehr Platz:p

Lixa777, FarmDevil, kalua und 4 anderen gefällt dies.
  2. kalua

kalua Admiral des Forums

Du hättest doch jetzt DIE Gelegenheit gehabt, deine überzähligen roten Fledis gegen schicke Legegehege einzutauschen... aber leider ist der Zug abgefahren ;)
    Bin auch dabei!

Lixa777, FarmDevil und lottispapa gefällt dies.
  3. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Also nach dem Farmexpress bin ich voll mit dabei, für mehr Platz auf der Farm!

1. Muss doch mit meinen wahnsinns tollen pinken Ställen endlich grosse Kohle machen mit dem Tierverkauf ( Huhn, Ziege,) die brauchen miiiiindestens eine Wiese,
    (nein, dass ist keine Angebenrei, seriöös guck)
    2. Da ich ja nur die besten Bäume im Lager hab, müssen auch die alle auf die Wiesen, klar werd ich da sofort ein Foto schalten, natürlich nicht zum angeben, nöö nur damit alle sich mit freuen können, wie schön es bei mir aussieht! ( ey warum lachst du?)
    3. Da wären dann noch meine suuuper hochwertigen Werkstuben, (Elchbühne, Molkerei) da brauch ich dringendst mehr Platz, denn jetzt kann ich kaum alle, voll coolen Stuben hinstellen, so viele lagern bei mir,
    wie bitte.... ich ein Angeber, nee never!

Grüessli

-chrissi66-, SirSalat, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Klar fällt mir was auf, dass du für diese Menge an Fröschen einen eigenen Teich brauchst. :p
    Gar keine schlechte Idee von dir ein eigener Teich für alle wasserliebenden Tiere. Dann brauchst du also nicht nur eine extra Fläche zum Ausbrüten sondern auch noch eine extra Teichfläche ...
    Das wird jetzt nicht so leicht, so viel mehr Platz bei BP für dich einzufordern ... xDxD*und schnell wegflitz

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2016
    lottispapa, FarmDevil und saubiest gefällt dies.
  5. Gartenlaube67

Gartenlaube67 Fortgeschrittener

Vielleicht hast du einfach zu viel Geld in Partydreh´s investiert?
    Ansonsten sind die Fledi´s einfach nur puterrot vor Ärger angelaufen, weil sie nicht rausdürfen....
    Du brauchst definitiv mehr Platz, damit die Fledi´s endlich raus dürfen...

6. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Stimmt, was fehlt ist eine Fledermaushöhle
    Die kennt Micha schon, aber in seinem Post sind die nicht aufgeführt. Wahrscheinlich vergessen, na kann ja mal passieren. ;)

Dann ergänze ich das hier mal:

1. Fläche zum Ausbrüten
    2. Teich
    3. Fledermaushöhle
    4. Fläche zum Abreagieren nach dem Lesen in diesem Thread.
    :p

Irgendwie werden das immer mehr Flächen. xD

7. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Hmmm....also wie ich eben gelesen habe, haben sehr viele dieses neue Item aus dem Event. Wie hieß der nochmal? Wieland?? Wo wollen die die Unmengen von Wieland hinstellen? o_O Wir brauchen definitiv mehr Platz, gell, Micha? :music:

-Dreamcatcher und lottispapa gefällt dies.
  8. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja Ganz genau Sere.
    Und bei diesem Event gibt es schon wieder 3 Items extra, die müssen ja auch irgendwo hin.
    Ansonsten würde ich auch gerne mal Werkstuben oder pinke Ställe aufstellen.

lottispapa und -Dreamcatcher gefällt dies.
  9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Mehr Platz ? ... Schwachsinn ... -.-

.ZT300. gefällt dies.
  10. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Spiegelein, Spieglein in Farmeramaland ... :music:

Du kannst die Maske fallen lassen - die Katze ist nun aus dem Sack.
    Während wir uns hier die Finger wundschreiben, finden da wohl schon lange im Geheimen Verhandlungen statt. Frage mich nur, was das Gegenangebot ist ... :p (4 Wochen nix schreiben im XY-Thread ... ) xD

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2016
    baumomat gefällt dies.
  11. wabri

wabri Laufenlerner

Ich bin voll für mehr Platz, jedes Monat. Wenn Micha nicht mehr Anbauflächen will, braucht er sie ja nicht zu benutzen.

12. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

Hab' nur `mehr Platz' gesehen, keine Posts hier gelesen... sorry, absolut nicht meine Art...
    Mir fehlt neben dem Job auch aus familiären Notständen Zeit für Farma.

Zum Thema:
    Ja - nachdem soo viele neue Ställe + Bäume auf die Farmen gekommen sind, wünsche ich persönlich auch einige Erweiterungen.

• Eine zusätzliche Farmfläche für Farm-Bäume
    • Eine zusätzliche Farmfläche ausschließlich für Tiere
    • Eine zusätzliche Farmfläche für Erzeugnisse

Logisch, die werden wir niemals bekommen, aber egal - es sind halt meine persönlichen Vorschläge.

Dieses noch laufende Event hat es uns allen wieder mal gezeigt...
    Wenn bei Baha Regenwald + Plantage bei einem - wie gerade diesem seltenen - Event nicht genutzt werden können, reichen Farm, Wilde Wiese + Waldlichtung seeeehr schlecht aus für die Generierung der erforderlichen TP-Menge.

Es fehlt ganz einfach an Feldern für die Bepflanzung...
    Klar - diese Verknappung ist suggeriert... die Pflanzdauer mit dem Output ist das eine, die überschüssig nicht anzubauenden Ressourcen aus der Scheune dümpeln da rum, bis nächste Farmflächen-Ernten fertig sind...

AAAAAaaaaaber?
    Das ist logischerweise so gewollt - das Gefühl der Verknappung ist super konstruiert, soll logischerweise die zahlungswillig Ängstlichen zum Kauf der Event-Körbe verleiten...
    8):p;)

Allgemein sozial gesehen... kostenloses Spiel? Tja - da scheiden sich sicherlich mal wieder die Geister...

Und darum - ja, wieder mal:
    Bitte, bitte BP :inlove:
    Spendiert uns - gerne auch nur 2mal pro Jahr - ein Mammut-Baum-Event :inlove:

Kann doch nicht wirklich soooo schwierig sein, oder?

Und wie wäre es mit doppelter Saat, wenn auf vorherigen Mammutbaum-Flächen TP angebaut werden???

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2016
    Lixa777 gefällt dies.
  13. luhmuh

luhmuh Forenexperte

Hallo Dioscorea,
    das letzten Event konnte ich erst Sonntag morgen beginnen (Erbsen) und bin Dienstag nachmittag fertig gewesen. Es war noch Zeit für 3-4 Ernten übrig. Hab zur ERstvermehrung SÜDÜ und alles andere genommen aber die Zeit hat gereicht.
    Mehr Platz bedeutet höhere Abgabemengen mehr Flächen zum Ernten und es werden mehr Spieler Erntehelfer kaufen.

luhmuh

Dioscorea und -Dreamcatcher gefällt dies.
  14. Micha220666

Ein TOP-Argument ... was die Ahnungslosigkeit doppelt unterstreicht ... -.-

FarmDevil und -Dreamcatcher gefällt dies.
  15. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Tja Micha, man kann es sehen wie man will. Entweder BP hat Angst vor dir und tarnt die neue Fläche mit dem storage quarter oder du bist denen vollkommen egal. :p

Lixa777, FarmDevil und baumomat gefällt dies.
  16. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

xDxDxD *pssst* Bist Du wohl stille!

Nicht, dass auch andere die bereits angekündigte Flächenerweiterung erkennen. Habt Ihr auch schon von den 3 neuen Mühlen und der grundsätzlichen Mühlenzeitverkürzung um 50 % gehört?

Wir brauchen echt mehr Platz. *abduck und wieder in der Leiste verschwinde.*

Lixa777, FarmDevil und -Dreamcatcher gefällt dies.
  17. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Du lebst auch noch? Ich habe deine Stimme schon lange nicht mehr gehört. Bist du im stress oder magst uns nicht mehr? Oder hast du kein Platz für das Mikro?

Lixa777 und FarmDevil gefällt dies.
  18. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Schätzele, kriegst gleich eine Hedwig. Wäre hier O-Ton, aber es liegt tatsächlich am Platz.

Lixa777, FarmDevil und -Dreamcatcher gefällt dies.
  19. Micha220666

... ich bin nur ein zahlender Kunde ... also egal ...

20. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Ja das kenn ich.

Lixa777 und baumomat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.