@ =Lupeg= - Was denkt sich eigentlich BP?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trampelchen69 gestartet, 30 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trampelchen69

trampelchen69 Nachwuchs-Autor

da werden wichtige Aenderungen einfach unter "Edit" gemacht.

Es geht hier um die Aenderung dass die Melonen Bowle auf der Insel nicht mehr wirkt

Denkt BP dass die Spieler alles 2, 3 oder 4 mal kontrollieren?
    Ich meine, dass so eine wichtige Aenderung in die OAs gehoert und zwar so, dass man
    wirkungsvoll Kenntnis davon nehmen kann - und nicht "so ganz nebenbei" auch jede OA auf den Pruefstand stellen muss.

Ich will mich auf einmal abgefasste OAs verlassen koennen
    Wichtig und bindend sind schliesslich die OA die man ja auch so einstufen sollte.

Solche Aenderungen gehoeren einfach entsprechend behandelt.

nehu46 und Tennisspieler gefällt dies.
  2. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Aaaalso:
    Ich habe mittlerweile 43 Melonenbowlen in der Scheune - seitdem ich sie 1x aktiviert hatte, sie aber nüscht gebracht hatte?
    Sammle ich sie einfach nur noch in der Scheune neben den ach so vielen anderen ungenutzten Produkten...

Ob sie jetzt nur noch auf der Insel oder nur noch auf der Farm wirkt? Mir egal! Sie funzt eh nicht...

Habe aufgehört, mich über irgendwelche im Vorfeld positiv angekündigt, im Nachhinein negativ veränderte "Goodies" zu wundern...

Und OAs etc.?
    Sind doch mittlerweile auch nicht mehr bindend.

Da kommen dann noch zig Änderungen der Änderungen - und, ganz ehrlich?
    OA = Offizielle Ankündigungen...

Ankündigungen waren noch niemals letztendlich verbindlich, weil sie nachhhaltig immer wieder edidiert werden konnten + wurden!

stitch gefällt dies.
  3. trampelchen69

danke Arista fuer deine Antwort
    die MelBow richtig eingesetzt ( Sonstige Pflanzen ) funktionieren tatsaechlich
    Zum Thema OA:
    DIES war ja der Grund, weshalb ich schrieb
    Weiterhin noch viel Spass am Spiel

Aristata gefällt dies.
  4. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Liebes Trampelchen,
    dann werde ich demnächst die MelBow nochmal testen..

Thema OA:
    Bin ganz nah bei Dir - wozu so viele Informationen, die immer wieder entweder geändert oder nachgebessert werden?

Machen für mich mittlerweile keinen Sinn mehr - scheinen einfach nur noch Lückenfüller zu sein... Um uns informativ so lange hinzuhalten, bis letztendlich verbindliche Aussagen feststehen!

5. trampelchen69

Aristata - versuch es ruhig ( aber nicht auf der Insel ) hihi
    Viel Erfolg weiterhin

Aristata gefällt dies.
  6. cristalize

cristalize Aktiver Autor

@trampelchen
    Ich schreibe hier kaum,
    aber es ist seit gefühlten Wochen ist klar das Melonenbowle nur auf der Farm wirkt,
    welches sie auch tut.
    Sorry, aber ich finde Deine Art des Anschreibens,
    speziell an Lupeg, dermassen unhöflich, das ich meine Tastatur bemühen musste,
    nix für ungut, aber man kann Sachen auch anders rüberbringen !!

Julia2346, -Njima-, isorry und 6 anderen gefällt dies.
  7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das wurde hier gross und lange diskutiert
    als die FAQ kam wurde bereits nachgefragt und ich meine noch bevor das event anfing, stand fest das die bowle auf der insel nicht wirkt.
    ich meine auch das das der tooltip geändert werden sollte bzw. ist, allerdings wird bei mir nix (mehr) im tooltip, auf die wirkung angezeigt

iwalam70, CharlyJoe und Pferde2 gefällt dies.
  8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen trampelchen69, auch wenn ich nicht Lupeg bin werde ich dir hier antworten - wird ein Edit/Update unter einer FAQ in einem eigenen Beitrag verfasst, erscheint dieser Beitrag in der Übersicht als ungelesen - also fett gedruckt. Dann weis man das dort ein neuer Post ist der noch nicht gelesen wurde.
    Und genau das war in der FAQ des Melonen-Events auch so -> https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-melonen-visionen.61111/#post-2907942
    Informationen/Updates können wir nur weiter geben wenn wir solche dazu haben.

9. trampelchen69

in Ordnung Kylwalda - ich sehe schon das es ein Problem ist, meiner Idee nachzukommen
    Eine Diskussion was sinnvoll ist und was umstaendlich ist bringt nichts
    Kannst den Schluessel rumdrehen

10. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Wäre es nicht sinnvoller, den Tooltipp zu ändern? Es geht im Moment nicht daraus hervor, dass die Melonenbowle nur auf der Farm wirkt. ;)

nehu46, -TiDi-, Eule8 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Kylwalda

Für Diskussionen ist hier auch leider der falsche Ort :(
    Das gebe ich einmal weiter ..... :oops: ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen

Eule8 gefällt dies.
  12. trampelchen69

Es tut mir leid, dass du als "Aktiver Autor" fast nie schriebst. :-(
    Und Lupeg ist der Teamleader den ich wirklich sehr achte und schaetze und ein Angriff auf ihn
    persoenlich machte ich nicht
    (lass dich nicht von dieser ID ver-leiten)

13. Kylwalda

Wie schon erwähnt ist hier nicht der richtige Ort um Diskussionen zu führen.
    Ich habe es weitergeleitet, ob der Tooltipp geändert werden kann - mehr kann ich hier leider nicht ausrichten.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

-Njima- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.