Lupeg ? Wer ist das denn ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

02.12.2009:

Mein richtiger Name ist Markus. Ich bin 39 und lebe wie so viele hier im schönen NRW. (Nähe Zülpich)

Nachdem ich die ersten 28 Jahre meines Lebens in Köln gelebt habe, hat es mich nachdem Nachwuchs unterwegs war, aufs Land gezogen.
    Also habe ich mir mit meiner Frau vor 10 Jahren einen alten Fachwerkbauernhof mit VIEL Garten (habe erst später gemerkt das es zu viel war) in der Eifel gekauft.
    Dort lebe ich mit meiner Frau, meinen 2 Töchtern (8 & 11), Hund, Katze und 10 Hühnern.

Im Gegensatz zu dieser "unmodernen Lebensweise" hat mein Beruf recht wenig mit Natur und Handwerk zu tun.
    Meine Arbeitszeit verbringe ich fast ausschließlich in einem Büro.
    Dort bin ich damit beschäftigt dafür zu sorgen das ein paar Programmierern nicht langweilig wird und das die Projekte pünktlich fertig werden.
    (Leider hat das nichts mit Spielen zu tun. Wir arbeiten an kaufm. Systemen.)

Farmerama spiele ich im Prinzip schon von vor der ersten Stunde an. Ich finde es ist ein wirklich nettes Spiel zum nebenher laufen lassen.
    Neben Farmerama bin ich noch bei einem anderen Spiel von Bigpoint aktiv. (Damoria)

So, wenn ihr noch Fragen habt: Immer her damit.
    Wenn ihr Rechtschreibfehler findet: Die könnt ihr gerne behalten. Habe selber genug.

-Jeulin-50, alex270774, baumelfe und 4 anderen gefällt dies.
  2. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Hallo Lupeg, endlich ist die Weihnachtseule weg und der Drache wieder da. [​IMG] Schön geworden, das neue Forum.

3. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Auch ich freu mich dass du deinen Drachen wieder hast - ist doch ganz schön warm geworden unter deinem Weihnachtsmützchen ;)

4. Mondschein13

Mondschein13 Lebende Forenlegende

Was heißt denn hier unmoderne Lebensweise?In einer Zeit wo es so hektisch zugeht ist es doch ein wahrer Luxus auf dem ruhigen Land zu leben.
    Super das Deinen Drachen wieder hast, die alte Eule hat nicht so gut gepasst [​IMG]
    Noch schnell nen Kaffee hinstellen [​IMG]
    LG Mondschein

5. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Na, hast den Umzug überstanden? Du hast - zusammen mit deinen KollegInnen - ja ordentlich geackert. Dank dafür!

Bis Weihnachten ist es ja nicht mehr soo ewig (auch wenn das neue Jahr bei BP schonmal bis Mai dauern kann...), darum dachte ich, ich bring dir mal die warme Mütze aus dem alten Forum vorbei, bevor das verschwunden ist. Die kannst du dann ja wieder anlegen, wenn dir mal wieder der Wind um die Ohren bläst. Oder eben wenn es Winter wird; soll ja vorkommen in der Eifel ;)

Oder möchtest du vielleicht lieber den Drachen wärmer anziehen? Auch kein Problem:

Bis dahin: genieß den Sommer und das neue Forum! ;)

6. Miezekater67

Miezekater67 Nachwuchs-Autor

Hallo Lupeg,

wunderschön ist es geworden, das neue Forum. Und mein erster Beitrag soll hier sein, und uns ewig daran erinnern, wie Du die letzten Nächte wohl kaum geschlafen hast, um die bestimmte stressige Umstellung im Hintergrund zu bewerkstelligen.
    Aaaber, ich hab spioniert ... hehe ... guggst du: (Du warst so beschäftigt und hast mich nicht bemerkt :) )

[​IMG] Wünsche Dir jetzt erst mal wieder bessere Nächte, vor allem ruhigere.

Grüße, Miezekater67

Lotte223 gefällt dies.
  7. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Hallöchen Lupeg, ich will mal liebe Grüße hinterlassen... ;)

Da du hier ja öfters starke Nerven benötigst, darf natürlich auch dein Kaffee und Kuchen nicht fehlen... :D

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und verdammt gute Nerven! :)

LG Mandy :rolleyes:​

8. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Schön das Du nun nicht mehr in Deiner warmen Kutte schwitzen musst. Ich muss sagen, so schlimm ist das neue Forum gar nicht- nur gewöhnungsbedürftig. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Die neuen Schäfchen-Smilies finde ich übrigens Klasse!

9. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Hey Danke, die Mütze hebe ich mir auf. Habe mich ja eh langsam ans Schwitzen gewöhnt.
    Jo, ist halt nicht die "Alte" Heimat.
    Aber: Es gefällt mir schon recht gut. Ich denke in 3 Monaten will keiner mehr zurück.

10. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

In 3 Monaten erst? :( Also ich find es jetzt schon klasse ... bessere Suchfunktion, tolle Idee mit den Hinweisen, Themen beobachten, ...*flüster* wenn nun noch "Comic Sans" als Schriftart dazu kommen würde, wär' ich wunschlos glückelich :)
    Aber dat schreib ich dann erst in 'nem 1/4 Jahr ... jetzt will ich eigentlich blos ein
    hier lassen ... 8) hab ja schon bissel Farbe reingebracht an div. VT-Wände :music:

Miezekater67 gefällt dies.
  11. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Ich schliess mich an, bin jetzt auch wieder regelmässig im Forum unterwegs 8)

Lotte223 und Annagil60 gefällt dies.
  12. Corvie

Corvie Admiral des Forums

Mein Chef sagt immer zu mir ... Gott verläßt die alten Krieger nicht ... Recht hat er!

Ich spendiere mal das kostbarste Gut, was ich derzeit besitze ... [​IMG]

Lotte223, -.TIGGS.- und waldhexe56 gefällt dies.
  13. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Also ich persönlich würde mich ja nicht trauen, ihn als alt zu bezeichnen. [​IMG]

Lotte223 und waldhexe56 gefällt dies.
  14. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Sie wird doch nicht etwa krank werden, wenn sie schon freiwillig Schnutella verschenkt. :D

Huhu Lupeg, falls du zufällig eine schwere Schnutella Unverträglichkeit hast -
    ich würde mich opfern. ;)

Lotte223, -.TIGGS.- und waldhexe56 gefällt dies.
  15. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Nun ja.....mir scheint, so einige zieren sich noch etwas. ;)

Hab’ Geduld, alle Dinge sind schwierig, bevor sie leicht werden.
    Sprichwort aus Frankreich

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :)

Lotte223 gefällt dies.
  16. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Daaaanke, Glas ist leer. Bekomme ich büüüüüde noch eins ?

Lotte223 gefällt dies.
  17. Lotte223

für Schnutella fehlen mir die Rechte :oops: ... und wenn dann wären es MEINE :p
    Ich teil ja gerne, aber bei Schnutella hört die Freundschaft auf :music:

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2014
    pinkie14 gefällt dies.
  18. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Netter Anfang... Aber ich glaube, ich muss dann doch weiter bei Corvie betteln.

Lotte223 gefällt dies.
  19. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

20. Lotte223

[​IMG] ... meinste damit nu die Nevennahrung oder die Freundschaft [​IMG] ... man sagt ja "Liebe geht durch den Magen" ... aber muss da auch Schnutella rein? [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2014
    -.TIGGS.- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.