Lupeg ? Wer ist das denn ?

Discussion in 'Archiv Rest' started by -=Lupeg=-, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Mosti-

-Mosti- Forenfreak

Seit 5 Minuten sitze ich jetzt hier vor der Tastatur und finde nicht die richtigen Worte (was mir eigentlich nie passiert).
    Bevor daraus 5 Stunden werden mach ich es einfach kurz:
    Danke! Und bleib wie du bist!
    lg Mosti

2. TanteEmma50

TanteEmma50 Junior Experte

Lupeg, ich mag deine (Schreib)-Art, ich bewundere dich für deine unermüdliche Hilfe.
    Ich wünsche euch alles Gute

3. gluexfee

gluexfee Forenbewohner

Lupeg -

Dir und den ganzen Team danke ich aus vollem Herzen für euren Einsatz, eure Geduld, eure Fairness und Ehrlichkeit all die Zeit.

Ihr habt euch richtig entschieden. Auch wenn es weh tut - aber sie dürfen nicht einfach alles mit euch machen.
    Ich bin stolz auf euch und euren Zusammenhalt mit uns allen und auch untereinander im Team.

Alles Gute dir und deiner Liebsten. Vielleicht dürfen wir euch doch noch das eine oder andere Mal lesen - wo auch immer - ich würde mich freuen.

4. ExLupeg

ExLupeg Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für all die netten Worte.

Wie ich schon geschrieben habe, gehören Dialoge, unterschiedlicher Meinungen und Kritik zu einer Kultur die benötigt wird, wenn man wirklich Anregungen sucht. Auch wenn ich mich in der offenen Kritik nicht immer Wohl gefühlt habe, war sie doch etwas, was dieses Forum zu etwas besonderem gemacht hat.

Ich habe Zweifel, dass sich dieses Forum in eine Richtung entwickelt, in der ich mich in Zukunft noch wohl fühlen kann.

5. gluexfee

gluexfee Forenbewohner

Ja Lupeg,

das kann ich verstehen. So geht es sicher vielen - mir auch.
    Es wird nie mehr so sein, dass ich mich auf die Farm und das Forum so freuen werde, wie die letzten 2 Jahre.

Wen immer man uns nun als Mods bringen wird - es können nur Schlangenmenschen sein.
    Sch... warum tut das so weh?

6. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

Denke ich auch so - obwohl ich schon sehr lange nur noch andere Spiele spiele, habe ich immer wieder das Forum besucht - es war jedesmal wie ein Besuch bei "alten Freunden", auch wenn ich nie eingeloggt war sondern nur mitlesen wollte. So ein Bedürfnis habe ich bei keinem anderen Spiel, und ich habe schon Einige ausprobiert.

Es war einfach etwas Besonderes.

Danke dafür.

7. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Danke euch allen und meine Hochachtung, dass ihr euch nicht habt verbiegen lassen
    :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

8. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Och menno :(
    Dat is net fair ... aber ihr habt zusammengehalten!!!
    Respekt!!!!
    Danke für die tolle Arbeit für uns alle - nix wird nun mehr so sein wie es war
    Es ist kein Abschied für immer, dessen bin ich mir bewusst - man sieht sich immer 2x im Leben (positiv gemeint) ... wenn nicht hier dann halt woanders :)
    Alles nur erdenklich Gute bei allem was nu kommen mag
    Liebe Grüße von Herzen dat Lottchen​

9. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Mein lieber Drache,

nun, da Du nicht mehr Weisungsgebunden bist,
    eröffnen sich Dir und dem ganzen Team, ganz neue Möglichkeiten.

Ich hoffe doch sehr,
    das wir uns noch häufig lesen,
    und auch wenn der Ton jetzt rauer wird,
    lass Dich nicht vertreiben.

Gruß,
    vom Nachtschatten

10. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Danke Lupeg für deine unermüdliche Arbeit hier.
    Ich wünsche dir alles Gute.

Paula011960 likes this.
  11. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ich hatte es befürchtet, ich kann Euch aber verstehen!

Danke für die schönen Stunden im Forum.

Wenn ich nicht verstehen kann ist ganz klar gewisse Leute in Hamburg.[​IMG]

12. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    ihr habt in eurer Zeit als Moderatoren viel geleistet.
    Eure Freizeit geopfert, mit den Usern gelacht und auch geweint,
    erklärt und manchmal auch "kleine Dämpfer" verpassen müssen.
    In den letzten Tagen habt ihr bewiesen und uns gezeigt welche
    Qualitäten einen Moderator auszeichnet!
    Da ihr als Team geschlossen aufgehört habt, beweist Stärke.
    Tschöö und LG Schrumm

13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!​

14. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Lupeg, wir haben ja neulich schon festgestellt, dass unser Verhältnis alles andere als freundschaftlich ist. Das hält mich aber nicht davon ab, dir für deinen Einsatz und für alles was du für dieses Forum geleistet hast, aufrichtig und ehrlich zu danken.
    Alles Gute....

15. Paula011960

Paula011960 Forenfreak

Hallo Lupeg, nie hätte ich gedacht das ich einer Legende wie Du es nunmal bist Servus sagen mus obwohl ich schon nach der Umstellung auch bei Dir eine Veränderung eintrat die nicht Deiner Überzeugung entsprach. Du hast das Forum damals zu einem niveauvollen Ort gemacht das seines Gleichen sucht.
    Ich werde Deine herzliche und doch bestimmende Art sehr vermissen.
    Danke für all die schönen Jahre und danke das es Dich gibt.

LG
    Paula

Edit meint noch, danke für das aufrechte Gehen, -Respekt-
    Wünsche Dir und Mona im realen Leben alles Gute und eine schöne Zeit mit ein ander.

Last edited: Apr 11, 2015
  16. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

Und das ist dir gelungen...nun hat dieser Traum ein jähes Ende, aber sich selbst treu zu bleiben fordert oft einen hohen Preis.
    Ich danke dir für dein Engagement, deine Treue, dein Rückgrat und wünsche dir für die Zukunft alles Gute.

:cry::cry::cry::cry:

Last edited: Apr 11, 2015
  17. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Lieber Lupeg und liebes Team,
    DANKE für eure vergangene Arbeit in diesem Forum. Ich habe eure sehr geschätzt, auch wenn ich selten mit euch zu tun hatte, war oft die stille Mitleserin. Es spricht für Euch, dass ihr euch nicht verbiegen lasst und gegen die Zukunft von Farmerama.
    Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute
    Ich bin unendlich traurig

18. günmün

günmün Routinier

Und Danke für alles!

Paula011960 and Chuh-Chuh434 like this.
  19. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Das tut wirklich verdammt weh. :cry:Möchten uns auf diesem Weg bei dir und deinem gesamten Team bedanken. Hilfe, Spaß, auch mal ne Rüge - alles war dabei und immer mit Respekt und Herz. Dies ist in der heutigen Zeit leider selten geworden. Deine Entscheidung und die vom gesamten Team ist nachvollziehbar und bekommt unseren ganzen Respekt. Ziehen mal den Hut, ähm dat Kraut.
    Haben viel mit euch gekichert, selbst wenn ich mal wieder das Kraut einbüsst habe oder in der Chatküche angekettet wurde, damit genügend Futter da ist. Mal Abschalten vom Alltagsgrau und -streß konnte man hier immer. Für dich und Sveni toi, toi und alles Gute. Pass gut auf Mona auf und immer gut füttern.
    Sonst kommt Flotti vorbei und dann gibts Ärger und dat Ferkelchen schwingt den Hammer dazu. ;)

Mit Kullertränchen in den Augen sagen Danke und Auf Wiedersehehn

Schweini und Flottikarotti
    [​IMG] [​IMG]

20. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Hi Lupeg

auch dir möchte ich Danke sagen
    und dir alles Gute für die Zukunft wünschen

Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch,
    besonders eure Hilfe, aber auch mal
    einen Rüge erhalten hat.
    Ich ziehe mein Hut vor euch