@ Lupeg

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by SammyJoe82, Nov 28, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Was ist an "schwul" unangemessen? Geht´s noch? Bist Du homophob?

2. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Meine Güte - hier lesen Kinder mit .
    BP will uns eine heile Welt bewahren . Lupeg setzt auch nur deren Vorgaben um .​

3. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Wäre mir neu, dass die Wörter einer Alterbeschränkung unterliegen.

4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Dir ist aber schon bewusst, dass so etwas im Forum nicht diskutiert wird.
    Ich meine Warum ein Mod oder das ganze Team einen Kommentar als unangemessen einstufen.
    Das kannst du nur mit dem Mod Ingame per Eule oder über den Support klären.

5. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Wenn schwul sein hier verboten ist, hat das auf jeden Fall diskutiert und erklärt zu werden.

6. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Im Gegenteil. Wir sind absolute Gegner von Diskriminierung.
    Und wie einige Meldungen zeigen, wurde die von dir verwendete Formulierung als diskriminierend empfunden.

Aus diesem Grund habe ich den Beitrag (Ohne Verwarnung) gelöscht.

Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne Ingame zur Verfügung: -=Lupeg=-
    Oder wende Dich bitte für eine Beschwerde an den Support.

7. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Äh - nein.

Die eigene Ausrichtung kann und darf in einschlägigen Foren gerne Diskutiert werden.

Dieses Forum hier ist keines davon.

In diesem Forum würde ich das mal zur Privatsphäre rechnen, die nicht unbedingt jeden etwas angeht, aber auch nicht in jedem Beitrag erwähnt werden muss. Gehört nicht hier her.

Den Teil würde ich mal als sehr persönlich Bezeichnen. Gehört auch hier nicht her.

8. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ja genau... Gerade ich...

Pff, für was verwarnen???

Da zweifelt man wirklich an Deiner Kompetenz...

9. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Wer etwas schreibt, oder wie seine persönlichen Vorlieben sind spielt keine Rolle.
    Es zählt was geschrieben wird. Und Deine Formulierung war in der Form nicht Ok.

Also bitte überdenke in Zukunft Deine Formulierungen.

10. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Solange Du das nicht spezifizieren kannst, kann ich nicht..

11. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Bist Du homophob?

Alleine die Frage würde ich als Angesprochener als Frechheit einstufen.

@Lupeg hat eher moderat reagiert.

Ich hätte Dich gesperrt.

12. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Ich habe es mir gedacht und du hast es geschrieben.

13. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Es kann ja spezifiziert werden, über Ingame. Diese Diskussion gehört nicht hierhier. Hier werden fragen zum Spiel gestellt und nicht über das Privatleben.

14. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Alter Verwalter, das hier ist ein Spieleforum. Muss man über sexuelle Ausrichtungen hier diskutieren? Ich denke eher nicht! Wer das möchte kann das gerne in entsprechenden Chats und Foren tun...
    Und das du dich so aufregst das es gelöscht wurde, naja.... Deine Ausdrucksweise gegenüber dem Team, hier Lupeg, hätte dir in der dunklen Ära bestimmt einige Wochen Forenpause eingebracht. Da hätte dir keiner angeboten das über Pn oder sonstwie zu klären....
    darüber kannst du mal nachdenken...

15. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ihr könnt mal alle die Finger still halten, wenn ihr keine Ahnung habt, worum es geht. Niemand hat über persönliche sexuelle Ausrichtungen gesprochen. Und da ich weiblich bin, bin ich auch nicht schwul und nein, auch nicht homosexuell.. Wer den Satz und den Zusammenhang, in dem er geschrieben worden ist, nicht gelesen hat, hat auch keine Meinung dazu zu haben..

16. malschauen73

Läuft bei dir? An deinem Ton solltest du echt mal arbeiten...... Koppschüttel

17. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Kennst Du den Satz, um den es geht? Nein? Also hast Du keine Ahnung worum es hier geht...

18. malschauen73

Es geht um die Begrifflichkeit als solche die hier wohl nicht hergehört..... Da muss ich keine Ahnug von der Thematik des Beitrages haben.... Gehört hier net hin! Feierabend....

Rocco44 and .ZT300. like this.
  19. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Nö, das sieht selbst Lupeg anders, wie du oben lesen kannst.

Weißt also immer noch nicht worum es geht...

20. malschauen73

Ähm, wo steht da das er denkt das es hergehört? Klingt für mich anders.... Aber man kann natürlich selektiv lesen und sich das machen wie man will wenn man auf krawall aus ist.....

.ZT300. likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.