@ Lupeg

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by SammyJoe82, Nov 28, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Nee, Du verstehst den Zusammenhang gerade nicht, auf den sich Lupeg bezieht. Er meint damit ob ich schwul bin oder nicht, sei der von mir gelöschte Satz unangebracht. Und den kennst Du wiederum nicht.

2. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Wenn er denken würde das es hergehört, hätte er es dann gelöscht? Nein! Hätte er dir die klärung per PN nahegelegt statt hier? Ich denke nein....
    Aber egal, du willst es anders verstehen und gut ist....

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo SammyJoe82,
    ich kenne den Satz um den es geht und habe in gelesen bevor der "unangemessene" Teil gelöscht wurde.
    Und ich bin immer noch der Meinung, dass die Diskussion nicht hier her gehört; siehe oben.
    Die vehemenz mit der du dies hier Diskutierst und deine agresive Wortwahl gegenüber Beitragen die dir nicht passen, strafen deine Worte lügen.

Setz du dich mal auf deine Finger, trink in Ruhe einen Kaffe/Tee/Rotwein, atme einmal tief durch, und wenn du dann immer noch Diskussionsbedarf hast, dann führe ihn Ingame mit Lupeg.

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Wann wird dieser Thred endlich mal geschlossen?-.-

5. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Jetzt.

Thread Status:
Not open for further replies.