lustige Lupine und Co

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 5 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Das ist ja lustig, vor einiger Zeit, wurden die Blümchen aus dem Spiel genommen und nun soll man die neu kaufen. Als ich mich damals beschwert habe, wurde mir unterstellt, ich hätte sie nicht gehabt. Ich weis ich werde gelöscht, immer zu, aber das musste ich los werden. Nun fühle ich mich besser. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Es kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2023
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, die wurden nicht aus dem Spiel sondern vom Farmwheel genommen, das ist ein feiner Unterschied, wer sie damals nicht erdreht hat kann sie sich jetzt, für Farmtaler, holen und die Wolke vervollständigen

Goolohexe, beere777, BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das ist doch gut so, vielen hat für die Wolkenlinie ein Blümchen gefehlt.
    Jetzt haben sie die Chance.

stitch, Goolohexe, beere777 und 3 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Und günstiger, als sie damals zum erstenmal für TG angeboten wurden.... aber wer mehrere braucht... Nun ja... dann ist es immernoch "teuer" genug :oops:

AnnesRanch gefällt dies.
  5. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

ehrlich gesagt, verstehe ich deinen ganzen Post nicht.

Du sollst die Items doch nicht neu kaufen. Wenn du sie schon hast, dann hast du sie. Und nur, falls du nicht alle hast, und dir zum Beispiel ein paar für eine vollständige Wolkenreihe fehlen, kannst du sie jetzt vervollständigen.

Zum Glück ist es ja nicht das erste Mal, dass uns so etwas ermöglicht wird.

Aber das hatte dir ja schon reiny geschrieben.

Was ich aber so gar nicht verstehe, warum genau solltest du gelöscht werden? Hier wird doch nicht willkürlich gelöscht. Und was genau bist du denn losgeworden?

Aber, wie schon gesagt, ich verstehe den ganzen Post nicht.

roteelster

Goolohexe, -biene1234-, Umsz und 4 anderen gefällt dies.
  6. stitch

stitch Lebende Forenlegende

[​IMG] reiny, ich glaub mir fehlt da was von den blümchen, weist du wie die wl geheissen hat bitte,danke[​IMG]

AnnesRanch und reiny gefällt dies.
  7. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

AnnesRanch, stitch und reiny gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bin zwar nicht reiny... aber sie heißt Partyticket 1

Edit: ich schieb mal noch hinterher... wenn sie nicht vollständig ist, solltest du sie auch relativ einfach bei den unvollständigen WLs finden

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2023
    AnnesRanch, stitch und roteelster gefällt dies.
  9. stitch

stitch Lebende Forenlegende

[​IMG]danke ihr beiden ,nehm euch genauso gerne wie reiny, normal geh ich ihm auf die nerven[​IMG]
    hab sie jetzt endlich gefunden[​IMG]ja es fehlt was, 2 blümchen sind auf irgendeiner wl gelandet da sollen sie jetzt bleiben. hab mir jetzt alle gekauft
    danke und schönen abend an alle[​IMG]

AnnesRanch und Flaschenkürbis gefällt dies.
  10. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Da hier alle Fragen beantwortet wurden - Danke dafür :inlove: - wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.