Lustige Lupine

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von minni1005 gestartet, 6 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Guten Tag ihr Lieben,gibt es eigentlich die Lustige Lupine für die Blumenwolkenreihe noch am Rad zu gewinnen, oder kann man sie irgendwann mal verschenken? Meinem Mann fehlt diese Blume schon so lange. Danke für eine Antwort. Liebe Grüße minni1005

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo minni1005, nein am Rad gibt es dieses Item nicht mehr zu erdrehen. Ob es - wie es das schon mal gab - einen Verkauf solcher Items gibt, dazu haben wir keine Informationen. Verschenkbar werden sie nicht werden (wie alle Items vom Wheel nicht verschenkbar sind)

3. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Das ist ganz schade, aber ganz lieben Dank für deine Antwort. Ich wünsche dir und allen Usern ein wunerschönes Pfingstfest. :)Liebe Grüße minni1005

4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo minni1005,
    meine Kollegin und ich haben nochmal in den Tiefen des Forums gestöbert und haben doch noch was gefunden. Für den Moment nützt es dir zwar nichts mehr, aber wenn es einmal einen Verkauf gab, dann kommt bestimmt auch nochmal ein Verkauf.
    Schau mal: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farmwheel-jackpot-item-verkauf.88934/
    Es gab die Lustige Lupine im Mai 2019 für 30 TG zu kaufen. Behalte einfach die Ankündigungen im Blick und ganz feste Daumen drück*, dass es bald klappt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schließe das Türchen wieder ab.

Oberschnatter und minni1005 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.