Luxus-Limousine auf Wolkenlinie?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wandertrolla gestartet, 22 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Hallo,
    kann die Luxus-Limousine auf eine der frei bestückbaren Wolkenlinien gestellt werden?
    LG, Wandertrolla

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Wandertrolla :)

Ja, auf eine frei besetzbare 4er Wolke kann man sie platzieren:
    Luxus Limousine.jpg

Wandertrolla gefällt dies.
  3. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Huhu Indi,:)

ich wollte mich nur vergewissern, bevor ich dem Piraten die verbilligte (Gebraucht?)-Limousine abkaufe. :oops: Bei mir stehen auf den frei bestückbaren WL massenhaft diese hässlichen Vulkane. Vielleicht wird es mir der Limousine etwas ansehnlicher.

Danke dir. :) *Limousinenschlüsselchen zum Zuschließen rüberreiche

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das kann ich verstehen, ich selber habe den Vulkan auch auf einer Wolke :oops:
    Nun weiß ich ja nicht, wie teuer bei dir die Limousine kommt, aber im Shop gibt es auch noch den großer Wachhund im Shop.jpg
    Diesen könnte man auch auf eine frei besetzbare 4er Wolke platzieren: großer Wachhund auf Wolke.jpg Nur so als Info ;)
    Dann schnapp ich mir mal das Limousinenschlüsselchen, wünsche dir noch einen schönen Abend und schließe hier einmal ab. :)

Wandertrolla gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.