Luxusleben ist weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fussel2112 gestartet, 21 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

ich habe gerade mein Luxusleben abgerissen und nun ist es unauffindbar...bitte um Hilfe.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo fussel2112 :)

hast du auf deiner Farm einmal aktualisiert und im Inventar es mit der Suchfunktion schon probiert? Also linke Seite, braune Kiste, dort bei der Vase, die Registerkarte auf "alle" und dann oben rechts "Luxus" eingegeben?

3. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

Alles gemacht auch erste Hilfe....mein Luxusleben bleibt verschwunden.....muss Hartz beantragen-.-

danke ist wieder daaaaa

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2017
  4. Indista

Nö, das musst du nicht beantragen ;) Denn der Support hat sich auf die Suche begeben und dein Luxusleben gefunden, es macht sich ein Luxusleben bei den Kristallfällen ;) Dort hat es sich versteckt. :)

5. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

Danke liebe Indista für die schnelle Hilfe....schönen Abend

6. Indista

Dir auch noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen schönen Sonntag. :) Hier drehe ich dann mal den Schlüssel um.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.