Luxusleben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mickeymalik gestartet, 17 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mickeymalik

mickeymalik Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich finde es ja schön, ein Geschenk zu erhalten. Schade nur, dass ich es auf keinem einzigen Acker hinstellen kann.

ID: 4793364

Liebe Grüße
    Malik

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo mickeymalik

die benötigten 2 Felder hast du aber freigeräumt?

3. mickeymalik

mickeymalik Foren-Grünschnabel

Hatte ich, und bekam ständig gesagt, dass ich das Item nicht stellen kann. Ich habe nun noch mal aktualisiert und nun hat es geklappt.
    Danke Dir

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich :) und danke dir auch für deine Rückmeldung. Zur Vorsicht einmal aus der OA zitiere:

Wird das Item abgerissen, bevor die 30 Ladungen verbraucht sind, wird das Item in das neue Item umgetauscht, so das die nicht abgeholten Ladungen verfallen und das Item nur noch die Erfahrungspunkte bringt !

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen guten Start in die Woche. :)
    Hier schließe ich dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.