Lvl 90 erreicht!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HeinSolo gestartet, 14 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HeinSolo

HeinSolo Forenbewohner

Meine erste Juniorfarm habe ich Ende April 2015 eröffnet, um ein Stück weit die Probleme niedriger lvl-Spieler*innen nachvollziehen zu können. Die Farm sollte ohne EG-Einsatz die events spielen.
    Nebenher hat mich auch interessiert, wie schnell Aufstiege möglich sind. Anfangs ging ich davon aus, ohne EG ist z.B. lvl 90 nicht machbar, auch nicht alle Kammern auf Bahama. Letzteres fiel mit dem Karnevalsevent. Da dropten so viele GB, dass ich aktuell nach Abschluss aller Bäume und sogar der Freischaltung von Tiger Wuzz noch 214 GB frei habe. Ob ich aber lvl 90 erreiche, das war mir nicht klar.
    Habe ich heute geschafft, nach nicht einmal 11 Monaten.
    Ohne EG ist das Problem, die EH. Die events und die Kino-TG bringen nicht genug, um permanent mit Einer-Feldern zu spielen. Die sind aber unbedingt notwendig, um bei den events produktiv genug sein zu können. Bei den KAC hatte ich das Glück, die WL erspielen zu können. Insofern ist der MP-Einsatz für KAC gering. Das Rezept kann ich nicht kaufen.
    SD, TD und SSD konnte ich bisher immer genug aus den Quests und events bekommen. SF ist meistens knapp, weshalb ich da echt sparen muss. Aber das Karnevalsevent hat mir auch hier sehr geholfen.

Ich hoffe, der Beitrag hilft einigen, die auch mit wenig oder gar nicht EG spielen.

famborchardt gefällt dies.