MÄHDRESCHER

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von snoopy994 gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. snoopy994

snoopy994 Aktiver Autor

was ist denn mit dem Mähdrescher los....das dauert ja ewig bis geerntet wird ???

2. meinpuppchen

meinpuppchen Aktiver Autor

bei mir das gleiche!!!!

3. putzi53

putzi53 Fortgeschrittener

bei mir auch ! Es ist zum wahnsinnig werden !!!!

4. mulle1954

mulle1954 Fortgeschrittener

geht mir genauso!!!

5. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo, hierzu gibt es bereits einen Thread in den Technischen Fragen >> Klick <<

6. KingPiranhas

KingPiranhas Stammspieler

Bei mir arbeitet der Mähdrescher wieder ganz normal. :D

7. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Bei mir schläft Mähdrescherfahrer am Lenkrad ein, obwohl die Entwickler heute nachmittag ein Update eingespielt haben, wodurch der Mähdrescher wieder mit normaler Geschwindigkeit ernten soll.

jerry1992 gefällt dies.
  8. snoopy994

snoopy994 Aktiver Autor

es geht nicht allgemein darum dass das spiel einfriert, sondern dass der mähdrescher 5 minuten braucht, bis er mal erntet und das auf jedem feld

9. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo,

ich habe gerade gemeldet, dass das Problem weiterhin besteht. Bitte beachtet hierzu aber bitte auch dieses Thema im Bereich der Technischen Fragen.

10. schneckckerl

schneckckerl Nachwuchs-Autor

Hallo Wuppernixe,
    ich habe dazu folgendes Problem:
    mit dem Internet-Explorer hat das mit dem Flashplayer Cache leeren funktioniert und da läuft das auch.
    Beim Google Chrom bekam ich das Auswahlfenster "Alle Websites löschen" nicht und da hakt der Mähdrescher auch weiter.
    Kannst Du mir bitte weiterhelfen. Danke und
    LG schneckckerl

11. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

12. Rocco44

Rocco44 Routinier

Hatte das gleiche Problem mit Firefox!
    alles lahmt. Hab dann mit Opera meine Farm neu aufgemacht und alles funzt wieder einwandfrei!

13. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

14. Rocco44

Rocco44 Routinier

Also bei mir klappt es wunderbar, mit Browser opera!

Hab gleich Google Crome und Firefox probiert!! Wahr bis vor 2 Tagen alles lahm!
    Aber jetzt:
    Alles super schnell, Wiesenwechsel, Mähdrescher! Kann jetzt nur von mir sprechen!

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
  15. angelamaria47

angelamaria47 Nachwuchs-Autor

Alles ausprobiert, aber ich habe das Gefühl, es dauert immer länger.

16. 101smarty

101smarty Nachwuchs-Autor

auch bei mir funzt der Mähdrescher nicht richtig. Nachdem das jetzt nun schon so lange immer wieder mal nciht funzt hab ich mein Abo jetzt abluafen lassen und nutze die erspielten Coupons - und ärgere mcih über jeden eingelösten Coupon weil´s nicht richtig funktioniert. Immer aktualisieren und das mit Mähdrescher. Da läuft meine - für TG erkauften Eulen - Eulenzeit schneller ab als irgendetwas funktioniert.
    Immer wieder verschwinden auch Bäume aus meinem Inventar. Manchmal tauchen sie nach einigen Tagen wieder auf. Support sagt: Alles ok, wir sehen keinen Fehler. Sorry für OT. Aber bei den gehäuften Fehlern der letzten Wochen bin ich auf die Technik jetzt echt stinkig.

17. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Nach der rechten Maustaste (im Spiel) dann "Einstellungen" drücken (nicht "globale Einstellungen", das steht darunter) und danach muss das Fenster hier kommen:

Und dort den Haken bei "nie" setzen wie auf diesem Bildchen (unten auf dem Bild/Grafik auf den "Ordner" achten, wenn es auf Mikro o.ä. steht dann erst auf den Ordner klicken damit man das "nie" anhaken kann).

Dann aus- und Einloggen, dann geht es schon ganz flott. Entweder man lässt es einfach ohne diesen Flash-Speicher, was kleine Nachteile hat -- die Historie der Drops unten in der Leiste geht nicht mehr und es kommt laufend die Frage ob man das speichern wieder erlauben möchte.

18. 101smarty

101smarty Nachwuchs-Autor

@raffi2004: Vielen Dank für die Antwort. Leider kann ich die einstellung nicht auf "nie" setzen, da ich ohnehin schon keine Speicherung zulasse, die Einstellung also schon auf "nie" steht. Hab die Probleme trotzdem. Schade, war den Versuch wert. Trotzdem Dank für deine Hilfe.

19. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Problem besteht weiterhin, egal ob mit Erntehelfer oder per Hand gearbeitet wird. Die Verzögerung ist mal kürzer (wenn wohl wenige Leute on sind), mal länger... Sebstverfreilich habe ich den Cachespeicher gelöscht, den Browser geschlossen und neu gestartet.

20. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo und Guten Morgen

Ich gebe das gleich nochmal weiter das es immer noch Probleme mit dem Mähdrscher gibt