Event Mächtiger Arne

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von *Mushu* gestartet, 24 Dezember 2025 um 08:41.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Quindux

Quindux Foren-Grünschnabel

Hallo, gibt es gerade irgendein Problem? Mir wird die Quest nicht mehr angezeigt
    LG

2. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

- erledigt?
    - Sortierung geändert?

weil sie ist noch da :)

3. mama260866

mama260866 Forenfreak

Guten Morgen

Client hab ich die Uhr und Chrom hab ich sie auch

4. Micky1960

Micky1960 Freiherr des Forums

Duten Morgen
    Im FF ist keine Uhr und ich sehe die Quest nur nach Sortierung nach Alter

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mickey1960,
    da ich selber immer mit dem Client online gehe, hab ich dann jetzt mal den FF getestet und bei meinem FF wird mir die Uhr auch angezeigt und die Quest ist da, wo sie auch sein sollte, ganz oben in der Farmhalle. Deshalb wird das bei dir ein Anzeigeproblem sein. Entweder mal die 1. Hilfe durchführen oder die Farm-ID mal hier lassen. Dann könnte der Support mal deine Farm durchlüften und die Anzeigefehler könnten verschwinden.

6. Micky1960

Micky1960 Freiherr des Forums

Danke für die Antwort, aber meine Farm muß nicht gelüftet werden. Es läuft Alles ohne Probleme.
    Wo ich mich eingeloggt hatte, war die Quest ordnungsgemäß da. Nach Wiesenwechsel nicht mehr.
    Wollte nur auf deine Bitte hin es melden.

7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ok, ich hab es weitergegeben.
    Ich wünsche noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!