Mädesüß

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von teresa110548 gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teresa110548

teresa110548 Junior Experte

Da quäle ich mich mit Millionen-EP von Lv 93 auf 94 und erhalte als Belohnung Mädesüß.... Wofür braucht man die, kann nichts finden. Na ja, dann acker ich halt weiter ein paar Milliönchen um endlich auf Lv 95 zu kommen und das ersehnte Lobeer anpflanzen kann für meine Kiwi`s....

2. mädesüss war im juni 2012 eine TPF beim beim event kronjubiläum der queen. die pflanze wurde im spiel gelassen und wenn du dabei warst hast du vielleicht einige dieser pflanzen in deiner scheune. Lorbeer gibts erst im level 95. ja musst eben noch einige milliönchen rackern bis dahin ;)
    LG

3. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo teresa, hat sich deine Frage geklärt?
    Ich danke für die Hilfe, Schneeglöckchen.

4. teresa110548

teresa110548 Junior Experte

ich weiss dass Mädesüss eine Terrorpflanze war, meinte ja bloss sie wird nirgends gebraucht. Hatte nicht geschaut was für eine Pflanze ab LV 94 neu dazu kommt und war etwas enttäuscht....... war keine Kritik!!!!

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Da die Frage beantwortet ist schliesse ich hier ab und Wünsche dir viel Erfolg und das es schnell ins Level 95 klappt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.