Mähdrescher erntet nicht alles

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von H.Bratbecker gestartet, 30 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H.Bratbecker

H.Bratbecker Laufenlerner

Hallo Ihr lieben,
    ich habe den 4 s´Stunden Erntehelfer aus dem Tagesbonus aktiv. Er erntet aber nicht alles. Das Item "Fliegendes Rentier" wird vom Mähdrescher nicht geerntet... "Orla´s Scheune" und "Fabrikfundament" auch nicht...
    Woran liegt das?
    Dank und Gruß
    Hermann

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo H.Bratbecker, bei diesen Items handelt es sich um Giver-Items - sprich sie geben zusätzlich zu den EP/TEP auch noch einen Bonus. Um diesen gezielt einsetzen zu können erntet der "normale" Mähdrescher diese nicht mit ab. Sie müssen manuell oder in deinem Fall (weil ja Coupon aktiv) mit dem Haustier-Mähdrescher ->

[​IMG] *Bild von meinem Account

3. H.Bratbecker

H.Bratbecker Laufenlerner

Vielen Dank Kylwalda :D

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

und dir danke für deine Rückmeldung :) Dann wünsche ich dir einen schönen (Pfingst-)Sonntag :) und schließe hier ab.

9252.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.