Mähdrescher für 58 h

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sanne6969 gestartet, 12 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sanne6969

Sanne6969 Aktiver Autor

Habe gerade festgestellt, dass bei mir der Mähdrescher für jetzt noch 58 h läuft und weiss nicht woher ich den habe. Vorhin habe ich ein paar Quest bedient, erinnere mich aber nicht, ob ich dort irgendwo den Mähdrescher gewonnen habe, wäre jedenfalls ziemlich dämlich von mir gewesen, so abwesend zu bedienen, dass ich nicht merke, was ich bekomme.
    Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?

LG Sanne6969 Id: 41655190

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Sanne6969 :)

schreibe bitte einmal direkt den Support an. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse