Mähdrescher-Spaß

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von sismophyt gestartet, 15 Juli 2026 um 08:06.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sismophyt

sismophyt Laufenlerner

Hallo,
    ich habe das Erntehelfer-Monatspaket neu gekauft. Die Zeit von 30 Tagen war zu Ende.
    Folglich sollte ich für das schon im Lager befindliche Item "Mähdrescher-Spaß" ein Upgrade im Paket sein - trotz mehrmaligem Aktuellisieren nicht auffindbar.

Was kann man tun?

Sismophyt
    ID: 8883430

2. gabysfarm

gabysfarm Lebende Forenlegende

Hallo, das gleiche Problem habe ich auch.

ID: 6228515

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich bringe mal ein Bild von meinem Account mit:

Meine Zeit war heute früh abgelaufen. Da wo bei mir jetzt die 29 Tage stehen, war ein blauer Button kaufen. Habt ihr diesen benutzt, um das EH-Abo zu kaufen oder habt ihr über die Newsseite gekauft? Ich habe den Button benutzt und auch das Upgrade für das Item erhalten. Deshalb stehen dort jetzt als neue Laufzeit die 29 Tage.[​IMG]

4. sismophyt

sismophyt Laufenlerner

Hallo tanto01,
    gekauft beim Erntehelfer - steht immer noch "Kaufen".

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo sismophyt,
    Ich war mal mit deinem Problem beim Support und warte nun auf Antwort.

6. Budgee157

Budgee157 Junior Experte

Ich habe über den Button den Erntehelfer gekauft, aber kein Upgrade erhalten.

ID: 15385474

7. sismophyt

sismophyt Laufenlerner

Hallo Frau_Grün,
    vielen Dank und...... ich warte mit

8. saubiest

saubiest Colonel des Forums

So schauts bei mir auch aus :(
    ich auch :sleepy:

9. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Graf

Moin, ich schließe mich der Warteschlange an.
    Habe das Upgrade auch nicht bekommen :oops:

10. Frau_Grün

Hallo zusammen noch einmal,
    wichtig ist, dass die Zeit komplett abgelaufen ist und auch nur über den "Kaufen"-Button gekauft wird, sonst wird das Upgrade nicht gutgeschrieben. Alle, die jetzt trotz abgelaufener Zeit und Nutzung des "Kaufen"-Buttons kein Upgrade bekommen haben, sollten sich jetzt bitte direkt an den Support wenden, ich kann da von hier aus leider nichts machen.

Mausi1004 gefällt dies.
  11. sismophyt

sismophyt Laufenlerner

Vielen Dank für deine Mühe - habe den Support kontaktiert.
    Schönen sonnigen Tag
    Sismophyt

12. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Ich hatte den support heute Morgen schon angeschrieben, warte aber noch auf Antwort

13. Frau_Grün

Wenn du den Support schon angeschrieben hast, wäre es nett, dass du dann nicht noch 2 weitere Personen mit der Prüfung deines Problems beschäftigst und hier ebenfalls nachfragst.